Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem in Virtual Pc(FilesyStem Is Full)

Discussion on Problem in Virtual Pc(FilesyStem Is Full) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem in Virtual Pc(FilesyStem Is Full)

how fixen?
Metin2 AR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] /var: filesystem full
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich habe nen metin 2 server. doch der macht nun probleme ich bekomme immer wieder die folgenden fehler: Mar 16 18:24:36 gaia2009 kernel: pid 13200 (mysqld), uid 88 inumber 212141 on /var: filesystem full Mar 16 18:24:37 gaia2009 kernel: pid 13233 (tee), uid 88 inumber 212141 on /var: filesystem full SUFU wurde genutzt bei Google auch Hoffe ihr könnt mir helfen!
/usr filesystem is full
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Freunde habe immer noch das probem,gibt es keine bessere lösung wie clear.sh. /usr filesystem is full kommt dann jede stunde wieder und nervt. ihr seid doch ein paar profis,kennt ihr kein profi tricks. LG:ganzliebe
Filesystem is full
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Freunde habe das instandserverfile von profizocker ;) mein problem ist es,das nach einer woche immer die virtuelle festplatte voll ist.und möchte das gerne ändern.meine frage ist.wie kann ich eine größere virtuelle festplatte erstellen,und dann die daten von profizocker drauf schmeißen, PS:mit vdhresize kann man nur bis 4gb vergrößern,und das heiß nach einer woche kommt das problem:Filesystem is full LG:ganzliebe
[LÖSUNG] Virtual PC Problem /usr filesystem full
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Leute, wie ich schon in sehr viel Treads gelesen habe, hatten viele Probleme mit diesem Problem: /usr filesystem full Da es immer noch welche gibt die nicht wissen wie das geht habe ich hier ein Tutorial gemacht. 1.Virtual PC starten(damit man auf die DB zugreifen kann) 2.Navicat starten und auf euren server zugreifen 3.Dann eine Datenbank aussuchen z.B. player(ihr müsst aber alle so machen) 4.Rechtsklick und dann auf Dump SQL File 5.Dann aussuchen wohin ihr des speichern...

All times are GMT +1. The time now is 01:07.