Grundstücksverwalter?!? 07/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hab mal eine frage wie erstell ich einen Grundstücksverwalter und stell ihn auf das Gildengrundstück und kann ich unendlich Grundstücksverwalter erstellen?
und wie kann ich eig. die namen von den NPC´s ins deutsche übersetzetn?
MfG Papschus
Grundstücksverwalter 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Und zwar besteht das Problem das ich eine Gilde habe (20) und wenn ich mir ein Grundstück kaufen will und auf dem Land bin kein Grundstücksverwalter steht O.o in Navicat sind bei land aber schon alle eingetragen ich benutze die Files von Daroo help ^^
Grundstücksverwalter 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies E: Nvm, habs selber hinbekommen.
Abend.
Hatte vor, Gildenländer einzubauen, hat bis jetzt, denk ich, auch soweit geklappt, nur kann ich nirgends die Grundstücksverwalter finden.
Ich habs auch schon mit /reload und /mh versucht, aber ich seh sie trotzdem nirgends.
Muss man die irgendwie manuell einfügen und wenn ja, wo/wie?
Grundstücksverwalter verschwindet nach Kauf 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie der Titel schon sag habe ich auf meinem Hamachi Server ein Gildenland Hinzugefügt. Dies hat auch wunderbar geklappt sodass ich das Land kaufen konnte. Aber nach dem Kauf ist der Grundstücksverwalter verschwunden und ich kann das Grundstück nicht bebauen...
Auf der Karte wenn ich mit der Maus auf die Flagge des Gildenlandes gehe steht auch nicht der Name der Gilde da... Ich bitte um Hilfe...
MfG nYzE:x3