Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundstücksverwalter

Discussion on Grundstücksverwalter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Grundstücksverwalter

Hey ,

wie entfernt man den Grundstücksverwalter in der Gilden Map ?
In der Npc.txt ist er nicht eingetragen.

Mfg
WasLosDiqqah™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grundstücksverwalter?!?
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hab mal eine frage wie erstell ich einen Grundstücksverwalter und stell ihn auf das Gildengrundstück und kann ich unendlich Grundstücksverwalter erstellen? und wie kann ich eig. die namen von den NPC´s ins deutsche übersetzetn? MfG Papschus
Grundstücksverwalter
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar besteht das Problem das ich eine Gilde habe (20) und wenn ich mir ein Grundstück kaufen will und auf dem Land bin kein Grundstücksverwalter steht O.o in Navicat sind bei land aber schon alle eingetragen ich benutze die Files von Daroo help ^^
Grundstücksverwalter
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
E: Nvm, habs selber hinbekommen. Abend. Hatte vor, Gildenländer einzubauen, hat bis jetzt, denk ich, auch soweit geklappt, nur kann ich nirgends die Grundstücksverwalter finden. Ich habs auch schon mit /reload und /mh versucht, aber ich seh sie trotzdem nirgends. Muss man die irgendwie manuell einfügen und wenn ja, wo/wie?
Grundstücksverwalter verschwindet nach Kauf
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie der Titel schon sag habe ich auf meinem Hamachi Server ein Gildenland Hinzugefügt. Dies hat auch wunderbar geklappt sodass ich das Land kaufen konnte. Aber nach dem Kauf ist der Grundstücksverwalter verschwunden und ich kann das Grundstück nicht bebauen... Auf der Karte wenn ich mit der Maus auf die Flagge des Gildenlandes gehe steht auch nicht der Name der Gilde da... Ich bitte um Hilfe... MfG nYzE:x3

All times are GMT +1. The time now is 20:53.