[B][SUCHE] Original China P-Server[/B] 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute, habe bei den Suchergebnissen nix gescheites gefunden, deswegen Poste ich hier mal!
Also was ich such ist ein Standart China P-server wie sie es früher massenhaft gegeben hat, wie z.B. Longju3 und so, die haben mir fun gemacht.
Oder kennt einer einen guten Root Server China oder DE egal, der ein wenig wie DE ist, wo man was für sein EQ tun muss ?
Wäre dankbar für tipps!
MfG NextWest:D
Suche 2010 Mc dateien 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leuts wie mein Titel schon sagt suche ich für 2010 Client die mc dateien. Wäre nett mit download link. (sollten auf Crank-Client gehen). Thanks
[SUCHE]Dateien für den Server! 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Com,
Suche ein paar Details wie man auf seinen eigenen Server:
A: Die Augenfarbe ändert! (Oder jemand sowas zum Download hat wo die Chars grüne oder andere Augenfarbe haben)
B: Suche ich einen Thread wo jemand eine Datei zum Download verfügbar stellt wo die neuen Rüstungen und alten ein neues Glitzern haben!
original warrock dateien 06/01/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies so stelle hier ebn die original warrock dateien zusammen da ich gesehn hab dass häufig leute danach fragen weil sie das spiel nicht neu runterladen wollen.:)
sprite:
downloadlink:DOWNLOAD
virustotal:Virustotal. MD5: 22ee50bbe87fd4d8df043e4a5c123bf7
UI:
downloadlink:DOWNLOAD
virustotal: zu groß q.q