Wie ging das? :o 12/22/2010 - WarRock - 18 Replies Hey Epvp,
ich bin gerade in einen bug gekommen in Khali Weiß aber nicht wie :confused:
wisst ihr es vielleicht?
http://img696.imageshack.us/img696/2558/screensho t001wd.jpg
und NEIN ich hatte mal keinen hack an .
Wie ging das ganze los? :-O 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi comm,
als ich damals hier aufgehört habe, war easymetin2 (glaube ich hies so) der so ziemlich einzigste pserver. und er war in chinesisch. Jede Woche kam dann mal ein Deutscher und meinte "Ich hab ServerFiles". Nichts kam je dabei raus.
Jetzt wollte ich fragen wie das ganze angefangen hat und warum jeder mit einem "kill0rstyle96"-ähnlichen Namen einen eigenen Deutschen Pserver hat?
Alse wer das ganze wie losgetreten hat und wann das war usw. Ich bin jetzt zu faul die ganze pserver section...
Wie ging das nochmal? 06/18/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo, ich will schneller FB's kaufen im IS mit ID's aktulisieren dauert lange. Habe hier vor 2 Tagen gelesen das man bei Text editor die Links rein schreiben kann.. dann speichert man Text editor.. und dann öffnet der Selber die Seiten ...
Also wenn man Speichern unter macht sollte man bei name was dzu schreiben
so war das irgendwie.. : Text Editor.*** bei *** kamm was hin und wenn man es speichert kommt so program was selber sieten öffnet bitte hilft mir