Quote:
Originally Posted by Aggrobär
für Metin2 braucht man Freebsd, wie man Freebsd auf einem normalen PC installiert keine Ahnung,denke mal so wie ein Windows mit .iso Datei. Mac kannst du vergessen. Außer,wenn du deinen PC zum Server machen wilst,mach es mit Dyndns oder hamachi.
|
schließe mich da voll an! Mach einfach mit Virtual Box n Hamachi Server etc. aber bitte veröffentlich ihn nicht da es meiner Meinung nach schon zu viele unnötige Server gibt ^^. Aber mit n paar Freunden sich den Traum vom eigenen Server zu erfüllen, wem es gefällt, ist Hamachi völlig ausreichend. Und da reicht ein normaler Durchschnitts PC (mind. 2GB ram - 4GB+ ram *perfekt*) völlig aus... .
Ich spreche wie gesagt hier nicht von nem publich server mit über 100ten von Spielern, wobei ich eh bezweifeln würde das du so viele kriegen würdest^^. Und wenn reicht deine Internetverbindung wahrscheinlich nicht.
Übrigens 6k dsl ist mind. zu empfehlen für einen laggfreien server...! Je nachdem wie viele freunde es sind reichen auch 1-2k (aber aufjedenfall dürfens da nicht viele sein^^)
Best Regards,
Andi