WTB angel 08/15/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies Well doesnt matter what sever i guess would like pvp server, ill pay in gpots so name your gpots.
Evo 1 Angel 01/31/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies Hi I want to sale my evo 1 Angel on Phönix.
pm me mit offer
MfG Yunker
Angel bot 01/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies Hallo pvpers ,
also ich mache alles richtig beim angelbot ( fishing bot 1.3 ) , aber unten in der leiste , wo die uhr halt ist und inet verbindung angezeit wird steht immer egal was ich machen script paused . Kann mir einer helfen !!!
Wenn ich bei metin auf "esc" drücke dann gehen erstmal alle fenster zu , dann geht menü auf und bei "ende" geht nixx .
PS: Habe windows Vista und die aktuellste deutsche version des metin-patchers . Ich spiele oft auf server 8-10 . Habe acci mit lvl 33...
[HELP] ANGEL BOT !!!! 07/13/2009 - Metin2 - 5 Replies hi leute,
ich hab paar probleme mit dem angel bot, entweder geht er garnicht oder der charakter spinnt und ich werde vom spiel gekikt!! HELP me pls, oda könnt iha mir paar bots empfählen oda links schiken BITTE !!
Etz Scho Mal Thxx
Mfg
MrBigBig