Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Fehler hilfe?

Discussion on Metin2 Fehler hilfe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Metin2 Fehler hilfe?

Hallo ElitepvpersForum,

Ich habe ein Problem und entschuldigung falls das falscher Bereich ist aber ich weiß nicht wohin damit.Also immer wenn ich Metin starte komm ich halb normal zu den Bereich wo ich dann Spiel Starten klicken kann aber danach kommt folgender Fehler:could not execute metin2.bin 740
was ist das für ein Fehler und wie kann ich das beheben? ich will wd Metin2 spielen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Lg SchattenXXX

Ups ich glaub falscher Bereich xD wenn es falscher Bereich ist kann das hier gelöscht werden
Panzerjäger is offline  
Old 09/13/2011, 08:07   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Hast du auch eine metin2.bin im Client? Eigentlich heißt sie schon seit einiger Zeit: metin2client.bin

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Old 09/13/2011, 08:44   #3

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Kann aber auch an der Grafikkarte liegen
.Tolive is offline  
Old 09/13/2011, 09:01   #4

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Kann aber auch an der Grafikkarte liegen
Dann würde eher ein DirectX oder OpenGL fehler kommen denke ich.

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Metin2 3D-Fehler
09/17/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ja ich habe schon die SuFu benutzt, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Also meine Mom hat nen Laptop mit Windows 7 drauf ( Kopie, also da steht unten rechts " Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt), jz hab ich mir Mt2 frisch gedownloadet aber nach dem Torrent-Patch öffnet sich kein Fenster sondern kommt folgende Meldung ( nennt sich LOG^^) sorry,your system does not support 3-D graphics, please check your hardware and system configeration then try...
Metin2 Fehler bitte hilfe
07/19/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo , Ich hab mir gerade eben metin2 von Chip gedownloadet und auch schon installiert , jetzt möchte ich es auf dem Desktop starten aber da kommt die Meldung : "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werde. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Elemment zugreifen zu können." (ich hab mich schon bei z8Gmes registriert neustart schon gemacht) Kann mir einer weiterhelfen?
Metin2 Fehler Meldung Hilfe =)
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Also ich habe mir mit einen freund einen P-server erstellt nur jetz wenn wir mit der sura exe starten wollen kommt diese fehler meldung -> Kennt sich da einer aus? oda weiss das problem?
Metin2 Fehler HILFE
11/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute... also ich habe ein problem mit Metin2 ich erkläre jetzt mal genaues.. Betroffene Accounts / Charaktere: Alle Wann trat der Fehler auf: Direkt nach der installation beim starten des spiels Betriebssystem: Windows XP DirectX Version: directx 9
Metin2 Fehler brauche hilfe
10/08/2009 - Metin2 - 8 Replies
http://666kb.com/i/b670l6pz6k8k9nglo.jpg wtf soll das? oO hab in prozessen nach patch. irgendwas oder metin2. irgendwas geguckt nix gefunden -.- weiss jemand wie des weg geht? move pls -.- hab mich verklickt wollte eig in die metin2 section -.-'' sry :P

All times are GMT +1. The time now is 19:01.