Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P- Server mit aktuellem DE Client spielen

Discussion on P- Server mit aktuellem DE Client spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation P- Server mit aktuellem DE Client spielen

Hi,

ich denke die frage erklärt alles:

Ist es irgendwie zu schaffen meinen P server mit dem aktuellen DE Client zu spielen? (80iger rüssis etc. etc.)
Mich kotzt es an, das beim Client von neonblue kaum neue Items implementiert sind und das halt die rates so scheiße sind

kommt mir jezz nich mit irgendwelchem client modding^^ hab davon kein plan und will einfach meinen Server mit dem aktuellen DE Client spielen

Würd mich freuen wenn mir einer sagen kann, wie das geht oder ob das überhaupt möglich ist.

MFG

LeStilo
LeStilo is offline  
Old 09/12/2011, 18:12   #2

Azemi6's Avatar

Received Thanks: 39
Nimm doch einfach den 2010er von crank ^^
Azemi6 is offline  
Old 09/12/2011, 18:33   #3

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Da ist die Antwort:

Regards .B™
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:12   #4

Received Thanks: 0
danke hat sehr geholfen

kann gecolsed werden
LeStilo is offline  
Old 09/12/2011, 19:52   #5

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Tags
de-client, möglich, p-server

Similar Threads Similar Threads
Kurze Info bezüglich aktuellem Bannhype
04/17/2011 - CrossFire - 31 Replies
Heyho Epvp. Ihr habt mit Sicherheit mitbekommen, dass im Moment eine extreme Bannwelle ausbrochen ist. Ich möchte euch nun kurz darlegen, warum dieses passiert, und was ihr tun könnt um euch entbannen zu lassen. Woher kommt das? Diese Bann-Welle wird höchstwahrscheinlich alle treffen, die mit Schleckerkarten( natürlich auch anderen Sim-Karten) sich kostenlos Zp per Earn Free Zp erschlichen haben. Wenn ihr in letzer Zeit gebannt worden seid, aber nicht wisst ob es deswegen kommt,...
NewWorld2 SERVER 2 Ohne client spielen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com ^^ Wollte mal Fragen ob man Newworld2 Server 2 auch ohne den den nw2 client spielen kann? Gibts iwie nen Standalone patcher? Greezes kev :awesome:
Lösung um PServer / euren Server mit 2009 deutschen Client zu spielen..
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe da eine Lösung. Also, ich benötige ein Bypasser, der normal zu Metin2 DE verbindet. Währe nett wenn ihr ihn schickt. Dann macht ihr Surakopf rein, mc.dll und ändert den orginalen Bypasser der zu Metin2 DE verbindet zu mc.exe, es klappt! Nur habe ich nicht Erfahrung einen Bypasser zu machen, es gabs mal einen. Bypasser = Eine Exe, das den Patch umgeht. Also das man direkt zur Charauswahl ohne Patch geht, wie deutsche Exe. Nur einen orginalen der in Metin2 DE 2009 Ordner...
premade chars auf aktuellem ptr (3.0) ?
09/18/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jemand einen guide wie man das hinbekommt? das dings inner guide section klappt nicht :\
Aus aktuellem Anlass...
04/19/2006 - General Art - 40 Replies
http://img447.imageshack.us/img447/3200/vogelgripp e8nc.jpg

All times are GMT +1. The time now is 21:20.