Ich habe mal eine Frage, und zwar wie kann ich den "GM Flüstertype" einfügen? (Serverside)
Also ich habe einen Vollkommen fertigen Client wo auch schon alles für die "goldene Schrift und das GM zeichen in der PN" fertig ist allerdings, fehlt mir der Flüstertype serverside...
Also ich habe es auch schon mit anderen Serverfiles versucht, doch weder auf den "Daroo 1675" noch auf den "Franzi 2011er" Files scheint der Flüstertype enthalten zu sein... =/
Kann mir jemand erklären was ich machen muss bzw einfügen muss?
Also der "Flüstertype" so hab ich gelesen, ermöglicht halt serverside, dass die PNs mit einem GM halt so ein gm zeichen haben und das der GM farbig schreibt
Denn wenn ich jetz ne pn mit nem gm habe kommt das nicht an, also wenn ich beim gm was schreibe kommts beim user nicht an und umgekehrt =/
[Ich habe das Clientside schon eingestellt, das der wenn ein User ein "[" im namen hat und das haben ja nur die GMs, das er dann "GMMARK" anzeigt also das stellt diesen Flüstertype dar, allerdings scheint da was serverside zu fehlen]
Ja wie die Überschrift schon sagt, ich habe genau dasselbe Problem, also PNs zwischen GMs und Usern kommen gegenseitig nicht an, ich hätte es auch gerne, dass das Flüstern wie auf .DE funktioniert (Goldene, kursive Schrift und ein GM Zeichen in der Rechten Ecke der PN) allerdings weiß ich nicht was ich in meinen Serverfiles (Ebenfalls Daroo 1675) ändern muss, damit es klappt.
deine exe kennt den type nicht.
nimm die neueste de exe dann gehts.
Also es ist im moment leider noch ein Hamachi Server bzw soll es werden um mal ein wenig das ServerKonzept auszutesten, daher handelt es sich um so eine "2010er Surakopf" Exe, mit dem Starter von Lexico. . .
wenn es eine neuere Exe beziehungsweise eine alternative zu der Exe gibt würde ich das aber sehr gerne ausprobieren
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC.
adde mich skype ich mach es dir
ähm wenn ich auf das "Skype Symbol" unter deinem namen drücke kommt eine Nachricht, dass du das auf Privat gestellt hast:
Code:
Sorry, this user has chosen a privacy option that prevents you from viewing this information.
Ähm zu Client, es ist ein 2010er Client von einem Server, bei dem der Flüstermode klappt (allerdings ein Root Server)
Gm (gamemaster) 03/22/2010 - 4Story - 1 Replies Do you know the game manager commands
Do you know or to use
Help mee
Gamemaster 01/24/2010 - Metin2 - 14 Replies Gm will Personal Ausweis .
Soll ich schicken ?
Gamemaster 11/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
könnte mir jemand Links geben für Gm's Addons? Also z.B ein Ticket Addon alles was nützlich ist.