Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mir einen Acc bei meinem Eigenen Server machen?

Discussion on Wie kann ich mir einen Acc bei meinem Eigenen Server machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wie kann ich mir einen Acc bei meinem Eigenen Server machen?

Jo wie die ueberschrift schon sagt... Ich habe eigentlich noch keine erfahrung mit Pservern ^^ Muss ich da was beim Modified-Client Ordner erstellen?
Pun325 is offline  
Old 09/11/2011, 00:44   #2
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
nein. du musst navicat downloaden dich dort mit deinem server verbinden dann in die tabelle
Player > Player
und dort unten auf das [+] drücken, ne ID eingeben beispielsweise 5 eine ID beispiel test123 ein passwort (da kannst du das nehmen was da drunter/drüber ist) besteht immer aus *B1A33B4D4FF4C1 sowas halt... und dann die tabelle schließen und einloggen.
fals du es nicht kapierst


MfG hperd
hperd is offline  
Old 09/11/2011, 00:46   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
nein. du musst navicat downloaden dich dort mit deinem server verbinden dann in die tabelle
Player > Player
und dort unten auf das [+] drücken, ne ID eingeben beispielsweise 5 eine ID beispiel test123 ein passwort (da kannst du das nehmen was da drunter/drüber ist) besteht immer aus *B1A33B4D4FF4C1 sowas halt... und dann die tabelle schließen und einloggen.
fals du es nicht kapierst


MfG hperd
fail ?
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/11/2011, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 218
Received Thanks: 83
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
DarkSilenceX is offline  
Old 09/11/2011, 00:52   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by DarkSilenceX View Post
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
Deine Aussage ist ja völlig dämlich.
Jeder hat mal klein Angefangen.
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/11/2011, 00:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 218
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Deine Aussage ist ja völlig dämlich.
Jeder hat mal klein Angefangen.
Ja schon aber hey. ehm nen account erstellen navicat connecten da steht für doofe ACCOUNT aber naja wie du meinst
DarkSilenceX is offline  
Old 09/11/2011, 01:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
xXluckyboyXx is offline  
Old 09/11/2011, 04:06   #8

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DarkSilenceX View Post
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
DU wusstest das natürlich alles schon am Anfang! - Natürlich! Versuch Ihm doch einfach zu helfen, anstatt so einen Müll zu schreiben!

Zum Thema:

Du musst zu Deiner Datenbank verbinden, dann musst Du die Datenbank Account und die Tabelle Account öffnen, anschließend musst Du Deine ID eintragen und ein MySQL Passwort generieren (MD 5 Hash).



Bei: Password Musst Du Dein gewünschtes Passwort eintragen, dann auf Generate gehen - anschließend musst Du das Passwort im MySQL 5 "Format" finden. Dies musst Du dann in große Buchstaben konvertieren und ein "*" davor setzen (ohne die "")!

Grüße!
.Hazel is offline  
Old 09/11/2011, 04:10   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
DU wusstest das natürlich alles schon am Anfang! - Natürlich! Versuch Ihm doch einfach zu helfen, anstatt so einen Müll zu schreiben!

Zum Thema:

Du musst zu Deiner Datenbank verbinden, dann musst Du die Datenbank Account und die Tabelle Account öffnen, anschließend musst Du Deine ID eintragen und ein MySQL Passwort generieren (MD 5 Hash).



Bei: Password Musst Du Dein gewünschtes Passwort eintragen, dann auf Generate gehen - anschließend musst Du das Passwort im MySQL 5 "Format" finden. Dies musst Du dann in große Buchstaben konvertieren und ein "*" davor setzen (ohne die "")!

Grüße!
Ich würde lieber den von Ownii empfehlen

Arschgesicht™ is offline  
Old 09/11/2011, 04:22   #10

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Ich würde lieber den von Ownii empfehlen

Ist das Gleiche, nur das Ownii seiner nur auf den MD 5 MySQL Hash eingestellt ist!
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi... habe mir meinen eigenen server gemacht...habe alles nach der anweisung aus einem video getan aber wenn ich den server starte und dann das spiel starte kann ich mich nicht einloggen... im video sagt der ich soll ich mit rain und dem pw. 12345 einloggen...doch das klappt irgendwie nicht...kann mir wer helfen?:(
Wie mach ich jetzt einen eigenen P-Server machen?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu. Also ich finde die Server Files und die Database nicht mehr. Einen Thread zum P-Server machen finde ich auch nicht mehr, was soll ich machen? MfG
Wie kann man eigenen m2 server auf pc machen?
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich woltle mal gerne wissen wie ich eigenen metin2 server auf meinen anderen pc machen kann ? Was brauch ich dafür ? gibt es irgend wo ein tutorial habe leider nix gefunden dadrüber oder vielleicht falsch gesucht... wenn es sowas gibt bitte links da lassen Mfg Slava
Wie kann ich einen eigenen pserver machen hilfe
11/07/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
wie kann ich einen eigenen p server machen kann mir jemand helfen bidde:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.