Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Glitzern einfügen ?!

Discussion on Neues Glitzern einfügen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Neues Glitzern einfügen ?!

Hey leutzz !

Ich wollte mal Fragen wie man dieses glitzern von Waffen bzw. von dem Acc einfügt?! Ich versteh dass nicht ganz bei den Tutorials

Kann mir dass jemand erklären oder gibt es ein ausführliches videotut?

Dass hier will ich einfügen

THX Im vorraus D
pflaume76 is offline  
Reply

Tags
einfügen, glitzern

Similar Threads Similar Threads
Neues Glitzern?!
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leutzz ich hab in youtube schon viele videos mit neuem glitzern gesehen also dass der Charakter bzw. die waffen Glitzern ! Hald anderst ! Weiß jmd wo man sowas donwloaden kann und evt noch n tutorial zum installieren??? Thx im vorraus :D
fragen zu glitzern einfügen
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kan mir einer sagen wie man neue glitzern einfügt, also welche datei ich entpacken muss. Hab ihn sufu nur gefunden wie man glitzern erstellt oda russi einfügt:o
neues Glitzern
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kurz : soll ich es veröffentlichen ? YouTube - Glitzern Metin2 da ich ansonsten für meine arbeit 2 antworten und 1 thanks bekomme und morgen auf seite 15 bin xD € schaue morgen vorbei bb ^^
Neues Glitzern
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe com da mein alter thread untergegangen ist und die frage auch nicht ganz verständlich war hier nochmal ausführlich: ich wollte ein neues schwert und eine neue rüstung entwerfen hatte mir jetzt mal gedacht , ganz primitiv ein flammenschwert und eine flammenrüstung zu machen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -3.jpg das glitzern hab ich schon gemoddet meine frage wäre jetzt ob ich dieses glitzern speziel auf nur EINE Waffe tun kann weil wenn ich die...
Frage - Glitzern bei King v2 einfügen
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Aloa! Habe jetzt seit Tagen King v2 eingefügt... Habe aber vorhin Drachengottitems entbuggt, aber meine King v2 glitzert nicht mehr. Kann mir wer sagen wie bzw wo ich das glitzern wieder einfüge? Danke

All times are GMT +1. The time now is 09:20.