ich habe auf meinen Testsystem das Problem,
dass der Server zwar startet, login und vermutlich
auch der Char Server aber down bleiben. Ich habe mir
die Syslogs angeschaut, da die Syserr leer sind. Ich habe
sowohl im Channel 1 und Channel 2 "game61" Ordner folgenden
Inhalt in der "Syslog":
PHP Code:
Sep 10 00:02:35 :: Cube_Init locale/germany/cube.txt
Sep 10 00:02:35 :: Blend_Item_init locale/germany/blend.txt
Sep 10 00:02:35 :: ARENA: ArenaMap will be destroy. mapIndex(112)
Sep 10 00:02:35 :: ARENA: End Duel PID_A(0) vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENA: End Duel PID_A(0) vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENA: End Duel PID_A(0) vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENA: End Duel PID_A(0) vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: FLUSH START 192
Sep 10 00:02:35 :: FLUSH SUCCESS
Sep 10 00:02:35 :: PARTY Disable
Sep 10 00:02:35 :: SYSTEM: closing client socket. DESC #15
Lediglich im "auth" Ordner ist eine gefüllte "Syserr" vorhanden.
Inhalt der "Syserr" aus dem "auth" Ordner:
PHP Code:
Sep 10 00:02:07 :: Cube_Init locale/germany/cube.txt
Sep 10 00:02:07 :: Blend_Item_init locale/germany/blend.txt
Sep 10 00:02:08 :: Queries 0
SYSERR: Sep 10 00:02:08 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Sep 10 00:02:08 :: FLUSH START 92
Sep 10 00:02:19 :: FLUSH FAIL
Wäre wirklich fantastisch, wenn ihr mir helfen könntet, schon ein
wenig nervig. Dazu zu sagen ist, dass wenn ich den Login manuell
starte, bekomme ich einen "Connection Refused" und die "syserr" enthält dann lediglich "SYSERR: Sep 9 23:36:10 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.". Die Ports in den Configs sind alle auf 15000
flohthuka