Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest einfügen , wie genau?

Discussion on Quest einfügen , wie genau? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Quest einfügen , wie genau?

Hallo , ich wollte auf meinem Server so machen , das man das Pferd Leveln muss.Beim Stallburschen wird dann Pro Stufe gezahlt.Habe eine quest aus dem questordner in filezilla genommen , umbenannt und meine quest eingefügt mit diesen Tutorial.

und diese Quest hier:

hab dann make.py ausgeführt , und dann 'patcht' der ja.

dann am ende des 'patchen' kahm ne meldung a error occured blabla

kann mir einer erklären wie das genau geht?ich habe eine quest aus filezilla kopiert weil die ja schon die endung .quest hatte
Equality' is offline  
Old 09/09/2011, 13:51   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 252
Hey Equality' ,

Das Problem liegt nicht daran , dass du die Quest falsch eingefügt hast ,
sondern das die Quest fehlerhaft ist.
Um leichter zu machen , dass Problem zu lösen musst du schon die
ganze Fehlermeldungen aufschreiben .

Vielleicht geht die Quest im Anhang am besten testest du es.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Attached Files
File Type: zip Pferd.zip (1.0 KB, 11 views)
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 14:10   #3

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Danke klappt
Equality' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest einfügen
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Gibts eigentlich eine einfachere Form eine Quest einzufügen als die hier : 1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
In Quest genau Spielernamen einbeziehen?
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey zusammen, Wollte schon IMMER mal fragen.. obs möglich ist in einer Quest z.b eine Funktion einzubauen die z.b nur ausgeführt werden kann wenn ein Char namens .... z.b Endless diese Quest macht.. als kleines Beispiel damit ihr mich versteht.. quest lalala begin state start begin when login with (Suche die Funktion)
QUEST einfügen???
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab diese Quest eingefügt,aber ich weiß nicht wie man sie benutzt kann mir das vill. jemand erklären? Das ist die Quest: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
Quest einfügen???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine Quests einfügen. Habe eine Questdatei, die ich gestohlen.quest genannt habe. Der Code ist folgender: ---------------------------------------------- Copyright by DaskleinedickeSchwein ---------------------------------------------- quest Ware begin

All times are GMT +2. The time now is 15:07.