Einfach das CMS von Hen nehmen dich bei einem Free Websapce anbieter anmelden (empfehle co.de) Dort dann mit den zugangs daten per FTP Programm einloggen das CMS hochloaden dann nur noch installieren sprich IP anpassen und schon hast du deine HP
Du musst deine Richtige IP eingeben Spric z.B (84.145.XX.XX) und nicht diese (192.168.XX.XX) oder einfach deine DNS Adresse eintragen diese mit dyndns.org or what ever dann sollte es gehen ^_^
metin2 dynDNS hompage... 12/18/2010 - Metin2 - 1 Replies hallo ePvP
ich habe mir eienn dyndns server erstellt passt alles.. db verbunden...
hompage erstellt ich komm drauf alles perfekt
aber freunde kommen nicht drauf
warum ...? was muss ich machen...?
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen] 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen
lg.
DynDns Hompage geht nicht 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe jetzt einen DynDns Server ausm Hamachi server gemacht , Hompage läuft über xampp ... Sie können mit ihren alten Accounts Connecten und zocken nur sie können über die Dyndns adresse ( ...mt2.ath.cx ) nicht auf die regi seite oder auf die hompage könnt ihr mir helfen?
Und die Ports sind gemacht :
http://s2b.directupload.net/images/100307/szkqiux r.png
Wie Hompage mit DynDns? 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo .. :O
Wie mache ich so online eine hompage mit meiner dyndns adresse.?