Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 pserver Mysql.sock

Discussion on Metin2 pserver Mysql.sock within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Metin2 pserver Mysql.sock

Hallo com,

Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein problem mit meiner mysql.sock datei im filezilla ordner im root verzeichnis /tmb/mysql.sock und zwar hat die 0 byte größe und deswegen kann ich meiner theorie nach nicht mehr auf meinen server per navicat connecten wenn mir jemand vllt. diese Datei hochladen könnte und mir den downloadlink vllt. zuschicken könnte wäre ich SEHR SEHR dankbar Und ich hab die files von mcncc.com aber bitte nur die datei von mcncc.com weils sonst vllt. net geht. Danke
Heckendergm5 is offline  
Old 09/08/2011, 01:38   #2

.xSpecial™'s Avatar

The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 312
ehmm es gibt keine files von mcncc.com ...
.xSpecial™ is offline  
Old 09/08/2011, 01:52   #3

DoganDogan's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 111
Doch die gibt es wohl bekannt sind sie nur unter dem Namen "rain files" oder Instant Serverfiles von Raven am besten das mit Raven in die Suchfunktion eingeben dann bekommst Du ein gutes Ergebnis!

LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 09:01   #4

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
Am besten wäre, wenn du dir einfach alle wichtigen Sachen wie die Datenbanken, etc. vom Server downloadest und ihn komplett neu machst.
its_execution is offline  
Old 09/08/2011, 14:20   #5

Seele™'s Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Am besten wäre, wenn du dir einfach alle wichtigen Sachen wie die Datenbanken, etc. vom Server downloadest und ihn komplett neu machst.
Ja , leider habe ich die Files schon seit längerem nicht mehr auf meinem Pc!

Mach einfach Datenbank - Backups und vom FTP (Filezilla) Server ebenfalls Backups bzw. lade dir deine Quests , Regen.txt , Game etc. runter und downloade dir die Files neu runter bzw. installiere die auch !

Oder du stopst MySQL

Quote:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
dann löschst du erstmal die Datenbank im /var/db/mysql/ Ordner alle Ordner ausser mysql und test!

Dann downloade dir das :

jetzt lade einfach alle Ordner entweder vom 2010er Datenbank Ordner oder 2008er nach Wahl bzw. deinen Serverfiles !

Dann mach diese Befehle !

Quote:
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql

Jetzt noch MySQL starten !

Quote:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
okay jetzt Rebooten und es geht !

Aber du kannst auch neu Aufsetzen / neu Downloaden inc. installieren!
Seele™ is offline  
Old 09/08/2011, 16:04   #6

na toll ich habe jetzt die datenbanken gedownloadet und eigefügt und jetzt navicat geht immer noch nicht ich brauch diese mysql.sock datei weil die iwie verbuggt ist drum komm bei navicat immer access denied ich hab auch schon alle pws ausprobiert aber es liegt 100%ig an der datei kann die mir nich irgendjemand hochladen bitte
Heckendergm5 is offline  
Old 09/08/2011, 16:05   #7

Seele™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Heckendergm5 View Post
na toll ich habe jetzt die datenbanken gedownloadet und eigefügt und jetzt navicat geht immer noch nicht ich brauch diese mysql.sock datei weil die iwie verbuggt ist drum komm bei navicat immer access denied ich hab auch schon alle pws ausprobiert aber es liegt 100%ig an der datei kann die mir nich irgendjemand hochladen bitte

Wie gesagt neu aufsetzen oder halt neu installieren / downloaden!
Seele™ is offline  
Old 09/08/2011, 16:05   #8

@ Seele TM heißt das jetzt das ich navicat nicht mehr brauche weil die dbs schon fertig sind? aber ich will natürlich irgendwann auch was hinzufügen bzw. entfernen

was soll ich da mit filezilla backuppen alles kopieren auf den desktop oder wie?

oder welche dateien oder pfäde?

Weil navicat geht nicht und ich habe ja auch jetzt schon deine datenbanken draufgespielt
Heckendergm5 is offline  
Old 09/08/2011, 16:10   #9

Seele™'s Avatar

Quote:
@ Seele TM heißt das jetzt das ich navicat nicht mehr brauche weil die dbs schon fertig sind? aber ich will natürlich irgendwann auch was hinzufügen bzw. entfernen

was soll ich da mit filezilla backuppen alles kopieren auf den desktop oder wie?

oder welche dateien oder pfäde?

Weil navicat geht nicht und ich habe ja auch jetzt schon deine datenbanken draufgespielt

Die Sachen die du hinzugefügt hast - oder hast du nichts neues in Filezilla gemacht?

Nein du sollst einfach in Navicat Backups machen - hoffe das du weisst wie es geht dann Server neu machen und Backup abspielen.

Navicat brauchst du immer!
Seele™ is offline  
Old 09/08/2011, 16:11   #10

EIN problem navicat gweht nicht deswegen will ich ja/muss ich neu aufsetzen kannst du per teamviwer kurtz gucken?
Heckendergm5 is offline  
Old 09/08/2011, 16:13   #11

Seele™'s Avatar

Quote:
EIN problem navicat gweht nicht deswegen will ich ja/muss ich neu aufsetzen kannst du per teamviwer kurtz gucken?
Ja , schick mir die Daten über einer Privat Mail oder Skype!
Seele™ is offline  
Reply

Tags
download, metin2 pserver, mysql, mysql.sock