Mal was anderes als Kürbis laternen! / Kürbis kopf 06/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies Als ich grade minecraft gespielt habe habe ich etwas rauß gefunden was ich noch nicht kannte und auch noch nicht hier in e*pvpers "bekannt" gegeben wurde.
Und zwar wenn man ein kürbis abbaut und dort hin zieht wo normal der helm hin kommt hat man ihn aufem kopf und eine eingeschrenkte sicht.
Paar screenshots:
http://s7.directupload.net/images/110605/vniw4b6e .png
http://s7.directupload.net/images/110605/9dxnk78s .png
Xbox360 - 3 Rote LED Lampen 05/19/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo Technical Support,
Ich hab mir heute eine Xbox360 ausgeliehen. Als ich sie anmachen wollte kamen 3 Blinkende LED Lampen! Ich hab schon einiges nachgegoogelt , aber noch nichts wirklich helfendes gefunden.
Danke schon einmal im vorraus. ;)
Regards,
Koama
Wie platziere Ich Häuser/Laternen/Brücken..? 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Kann mir jemand sagen,wie ich auf einer neuem Map Dinge platziere?
In welcher .epk werden Objekte von einer Map eingetragen und vorallem wie?
Und wo finde ich die Objekte, damit ich die richtigen Namen für die einzelnen Dateien zum zuordnen habe.
Ich hoffe es klingt nicht komplizierter als es ist.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann :-)
Alle Lampen am Router blinken 03/18/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute
Ich habe einen fritzboxrouter. Fritzbox fon wlan 6360.
Ich habe ihn heute morgen mal wieder angeschlossen, um zu gucken ob er noch funktioniert.
Ers ging alles perfekt.
Doch dann ist er immer wieder abgestürzt und ich hab ihm den Saft abgedreht und wieder eingeschaltet.
Das alles ungefähr so 6-7 mal.
Als ich ihn dann wieder einschalten wollte, waren aufeinmal alle Lampen (Power, Wlan, Dsl, Telfon und Info)am blinken.
Ich hab tausend mal den Stecker gezogen, gewartet und...
[Suche] Shaiya lvl53+ Lampen account 10/16/2010 - Shaiya Trading - 0 Replies Suche Shajya lvl53+ account für:
Seite des Lichts
auf Server: Aurora
Mindestens HM!
Vorzugsweise Kämpfer, Waldläufer oder Prie.
Es geht mir nur um den Char, Inventar ist mir egal.
Bitte um Angebote!