Wer kann solche Header machen...? 09/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Gute Tag.
Wollte mal fragen wer kann von euch sollche Header erstellen kann :http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=103247&stc=1&d=1315309365
Währe ganz nett wenn einer mir so eins machen würde aber mit mein Server Namen: ********Mt2
Danke im Vorraus ? :D
Wer kann gut header erstellen? 08/29/2010 - General Art - 2 Replies hallo ich suche jemanden der mir ein header(das ganz oben^^) für miene hp erstellen könnte
Hp: mein name+ .square7.de/
danke schoneinmal
MFG
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann. 06/30/2010 - General Art - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein.
mfg
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann. 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein.
mfg
KAnn mir wer ein Metin2 Header 03/28/2010 - General Art - 2 Replies Also ich suche jemanden der mir einen header macht der in MEtin2 Schrift geschrieben ist also wie das original.
Wer hilft kriegt 5 thx´s