Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Serverhilfe an

Discussion on Biete Serverhilfe an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Biete Serverhilfe an

Ich biete euch einen kostenlosen Service für eueren Metin2 Pserver an!
Ich kann euch euren Metin2 Pserver auf Hamachi oder Root erstellen bzw. mit helfen. Ich bin ein erfahrener Metin2 Pserver ersteller der sich in allen Richtungen sei es Clientmodding, Servertechnik oder DB zu 100% auskennt.
Wenn Ihr mal nicht mehr weiter wisst könnt Ihr mich einfach in Skype adden (Skype add via PN) und ich werde euch so gut wie möglich kostenlos helfen!

Warum ich das mache?
Ich habe es einfach satt von den leuten die für sowas Geld kassieren, deshalb möchte ich es kostenlos anbieten.

PS: Serverfiles und Client müssen vorhanden sein bzw. ich kann euch auch downloade links sagen wenn ihr euch überhaupt nicht auskennt.

Mit freundlichen Grüßen
milkadani96
milkadani96 is offline  
Old 09/05/2011, 19:54   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Falsche Sektion würde ich mal behaupten.
.Tolive is offline  
Old 09/05/2011, 20:17   #3

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Ne die section stimmt schon aber der Ort nicht. Normalerweise kommt das in die Suche Team und Biete mich an fürs Team. Wayne hab dich pn´t.
F.R.E.E is offline  
Old 09/05/2011, 21:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Sorry wenn das die falsche section ist wusste nicht genau wohin damit
milkadani96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Serverhilfe
06/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe mir kürzlich einen Minecraft Server geholt, mit 34 Slots welchen ich nun publishen möchte... dazu benötige ich nur einige Plugins wie Protection, Plugins, Admin Tool Plugins und Moderatoren Plugins, die z.b. Gästen Rechte geben. Nun suche ich jemanden der mir bei dem ganzen etwas unter die arme greifen kann! Kontakt : ICQ : 454072402 TeamSpeak : auf Anfrage Skype : starrtrasher
|Serverhilfe |
02/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ich habe einen Minecraft hamschi server gecrakte ver. spielen meine kumpel's und so drauf aber heut will ich den server starten und dort kommt : "Outdated Version" . was machen?
Serverhilfe!!!!
11/06/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, bei mir in Flaris spawnen die ganze zeit red meteonyker 3-4 stück ich kill sie immer aber spawnen immer wieder hab auch schon restart denn server gemacht die kommen immer wieder bitte um hilfe wäre erfreut !!1 MFG PADDI
Such Serverhilfe / Partner für wow/css Server
08/18/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden (einen Partner), der bereit ist mit mir einen Wow Server aufzubauen. also: Suche jemanden der von Wow Lan/Privat Servern Ahnung hat. (dedicated Server) (sich z.B. mit Novos Easy Mangos Handler oder ähnliches auskennt.) Derjenige sollte den Server kofigurieren und zum Laufen bringen und mit mir und später vll. auch anderen den Wow Server administrieren !!! Ich habe einen Server-Pc zu Hause stehen worauf der Wow Server laufen kann.

All times are GMT +1. The time now is 06:00.