Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

an die Community

Discussion on an die Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Post an die Community

Erst Spoiler lesen, dann fortfahren!

Ich muss heute mal was los werden. So langsam aber Sicher reicht es mir in der Metin2 Section. Die Community benimmt sich unter aller Sau. Ich behaupte nicht das es alle sind, aber ein großer Teil.

Eine vernünftige Diskussion oder Kommunikation über sämtliche Themen ist nicht möglich. Es gibt geflame, Posthunter sowie User die Beleidigen. Beleidigungen kommt von den meisten Usern die Premium haben, und sich Cool fühlen wegen ihren Servern. Dabei ist es doch eh nur Abzocke. Einige sollten langsam aber sicher ihren Stolz zurückfinden.

70% leben noch bei den Eltern von der Community. Warum? Diese sind 14, 15 oder vielleicht erst 16. Sie haben einen großen Mund im Forum, denken sie wären die stärksten, und haben KEINE Lebenserfahrung. So ist es doch, oder sehe ich das falsch?

Einfach nur große klappen haben, wieso auch nicht? Mama und Papa passen ja auf mich noch auf. Zuhause muss ich ganz ruhig sein, muss um 20:00 Uhr den Computer ausmachen, Abendbrot essen und schlafen gehen.

Denkt nur mal langsam drüber nach das hier im Forum auch Mitmenschen sind, die Familie haben, arbeiten gehen, und Definitiv nicht mehr bei den Eltern wohnen. Was ich euch damit sagen möchte ist, zügelt eure Zungen und fangt an langsam freundlicher zu werden. Ihr habt nur im Forum einen großen Mund, im richtigen leben sind es meist die Leute, die gemobbt werden.

Das ist nicht böse gemeint, nur so ist es so und wurde auch schon mehrfach bewiesen.

Nehmt euch das bitte zu Herzen.
.Tolive is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2011, 17:33   #2

KnusperToast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Die Elitepvpers-Community ist generell großmaulig + unfreundlich + arrogant
Jeder will der "Coolste" sein .?.?.?.. Hier hebt sich das in der Metin2 Sektion nochmal durch
die Kids hervor, die dazu nichtmal Ahnung davon haben, was sie ins Netz schreiben.
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 19:24   #3

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Solche Threads haben wir mittlerweile wöchentlich und es tut
mir leid dir das sagen zu müssen, aber es interessiert niemand.

Es ist nun mal leider so, dass die meisten Metin2 Spieler in einem
gewissen Alter sind, indem sie noch keine geistige Reife o.Ä. besitzen
und sich deswegen dementsprechend verhalten.

Das muss man entweder akzeptieren, oder man verschwindet in andere Sektionen

#closerequest - Weiterer, beleidigender Thread über die Community

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2011, 19:27   #4

Received Thanks: 72
Hat man ein problem , muss man stundenlang auf eine Antwort warten die dann ungefähr so ist :

" OMFG, Kack noop! Geh Sufu benutzen! "

& Wenn sie dann selber Hilfe brauchen , soll man ihnen immer ganz schnell antworten

Also gleichberechtigung ist etwas anderes. Ich bin zwar selber 15 aber ich würde nicht im Traum daran denken, der Gemeinschaft von Epvp schaden zu wollen. Nicht ohne grund versuche ich den Lieben leuten und "Kacknoobs" [ Hier so die Sprache ] Hier auf die sprünge zu helfen , so gut ich kann. Ein bisschen gegenleistung kann man dann doch wohl erwarten oder ist das zu viel verlangt?

Dein Beitrag .Tolive finde ich berechtigt. So kann es nicht weiter gehen.

MFG spielmitmir
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 21:27   #5

.RaiKan's Avatar

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Solche Threads haben wir mittlerweile wöchentlich und es tut
mir leid dir das sagen zu müssen, aber es interessiert niemand.

Es ist nun mal leider so, dass die meisten Metin2 Spieler in einem
gewissen Alter sind, indem sie noch keine geistige Reife o.Ä. besitzen
und sich deswegen dementsprechend verhalten.

Das muss man entweder akzeptieren, oder man verschwindet in andere Sektionen

#closerequest - Weiterer, beleidigender Thread über die Community

MfG Marco_A
wie schon Marco_A sagt, Die Community ist halt so und durch so ein Thread
wird es sich nicht ändern, weil soetwas schon öfters getan wurde und nie
hat soetwas gebracht bzw. geholfen. Entweder du kommst damit klar oder
du musst halt die Section verlassen so ist es halt.
.RaiKan is offline  
Old 09/04/2011, 21:36   #6

Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by EpvpNeulinG View Post
Da haste recht!
Hobbylose Harz 4er wie Marco_A die alles reporten und sich nur Profilieren weil sie Prem oder Guardien sind gehört echt der Pc weg genommen
Der einzige Harzer hier bist du, solchen Leuten wie dir sollte man den PC wegnehmen, du legst hier nämlich das assoziale Verhalten hin.
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2011, 21:38   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread