Erst Spoiler lesen, dann fortfahren!
Ich muss heute mal was los werden. So langsam aber Sicher reicht es mir in der Metin2 Section. Die Community benimmt sich unter aller Sau. Ich behaupte nicht das es alle sind, aber ein großer Teil.
Eine vernünftige Diskussion oder Kommunikation über sämtliche Themen ist nicht möglich. Es gibt geflame, Posthunter sowie User die Beleidigen. Beleidigungen kommt von den meisten Usern die Premium haben, und sich Cool fühlen wegen ihren Servern. Dabei ist es doch eh nur Abzocke. Einige sollten langsam aber sicher ihren Stolz zurückfinden.
70% leben noch bei den Eltern von der Community. Warum? Diese sind 14, 15 oder vielleicht erst 16. Sie haben einen großen Mund im Forum, denken sie wären die stärksten, und haben KEINE Lebenserfahrung. So ist es doch, oder sehe ich das falsch?
Einfach nur große klappen haben, wieso auch nicht? Mama und Papa passen ja auf mich noch auf. Zuhause muss ich ganz ruhig sein, muss um 20:00 Uhr den Computer ausmachen, Abendbrot essen und schlafen gehen.
Denkt nur mal langsam drüber nach das hier im Forum auch Mitmenschen sind, die Familie haben, arbeiten gehen, und Definitiv nicht mehr bei den Eltern wohnen. Was ich euch damit sagen möchte ist, zügelt eure Zungen und fangt an langsam freundlicher zu werden. Ihr habt nur im Forum einen großen Mund, im richtigen leben sind es meist die Leute, die gemobbt werden.
Das ist nicht böse gemeint, nur so ist es so und wurde auch schon mehrfach bewiesen.
Nehmt euch das bitte zu Herzen.