aha was sollen wir jetzt damit anfangen? Wenn man ahnung hat kann man die meisten clienten moden. Hilfreich wirds erst, wenn du dazuschreibst, inwiefern man hacken kann,
zB. Client daten unverschlüsselt (Datum), Hacking via das und das.
4 von dem Server oder generell andere... Viele Server haben auch schutz vor sowas, dass
man gekickt wird bzw nichtmal reinkommt. also würd ich es dazu schreiben.
Sorry, aber das sieht mir eher nach Thankshunten oder Posthunten aus. Wer auf einem Pserver spielt, wird die Hacks die er benutzen will selbst ausprobieren und wenn sie funzen, wird derjenige es schon merken. Der Threadname irritiert auch nur. Das hättest du dort schon erwähnen müssen.
warum ? es ist ein Index, in welchem ich P-server nenne... was ist daran falsch?
Der Thread ist für die Leute, die lw haben und einfach mal "schnell" einen Server zum Fun haben wollen.. Dann müssen sie net 20 Server laden und testen, sondern können sich hier einen aussuchen.
zu schaden ? wer zu blöd ist, einen dmghack zu fixxen, sollte keinen Mt2 Server auf machen !!
Also ehrlich... SF kopieren, umbennen und starten kann jeder !
Daher... FIXXT EURE CLIENTS !!
Wahrscheinlich hast du es mit dem Thread nur gut gemeint, aber:
Ich denke nicht, dass der Thread vorher von einem Moderator genehmigt wurde,
bzw. dass der Thread wirklich sinnvoll ist. Desweiteren halte ich es nicht für möglich,
dass du den Thread immer aktuell halten kannst.
Index von Privat Server Guides ~ NEW ~ 06/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 156 Replies FREEBSD
Prefix|Bezeichnung|Ersteller
| Eigener Proxy (GM-Rechte auf Root) | Daunenjacke
| Eigener Metin2 PServer auf FreeBSD Root | MC_Muffin
| Metin2 Server einrichten | iMer
| Full installation auf FreeBSD | Garuga
| Apache22 auf Rootserver | ProfiFighter
| Sessions richtig ausführen (auth fixx) | Garuga
| PAE Mod installieren | .iSky.
| ipfw Firewall auf FreeBSD Roots | Luft7.
Index von Privat Server Guides. 02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies Index von Privat Server Guides.
FREEBSD
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/425659-how-apache22-auf-rootserver .html
OX