Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client]Von manchen Reittieren kann man nicht schlagen, Lösung=?!

Discussion on [Client]Von manchen Reittieren kann man nicht schlagen, Lösung=?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
[Client]Von manchen Reittieren kann man nicht schlagen, Lösung=?!

Tag com.

Also ich wollte mal fragen warum man z.B. den Weißen Löwen nicht schlagen kann? Fehlt da die Datei zum schlagen oder wie?
Sorry bin ein Anfänger im sachen Client
Achja und DMG sollte er denn auch machen, wäre nett wenn man mir da helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen
.Kay331 is offline  
Old 09/02/2011, 13:08   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Liegt an der EXE, dort ist der Case für die ID nicht definiert, darum wird der ID der Wert 0 zugewiesen, und darum kann man auch nicht schlagen.
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 13:14   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Liegt an der EXE, dort ist der Case für die ID nicht definiert, darum wird der ID der Wert 0 zugewiesen, und darum kann man auch nicht schlagen.
^
Lösung müsstest du hier finden:
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 13:28   #4
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Fail hat irgendwie nicht geklappt..



Benutze die 2089 game .. also gehts doch nicht?!
.Kay331 is offline  
Old 09/02/2011, 13:44   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
^
Lösung müsstest du hier finden:
^du musst die aktuelle .de .bin nehmen

und für deine 2089er game, wenn du die von .infinity benutzt nimm folgende dif:

Reittier DMG (ID: 20110 - 20360):

Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler

game
0012B023: 08 FA
ich habs nicht ausprobiert sollte aber funktionieren
.Colossus. is offline  
Old 09/02/2011, 14:03   #6
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Ja aber bei der aktuellen de ist doch so eine kack Dateiüberprüfung drinne??! und ich habe nicht das wissen diese auszubauen.
.Kay331 is offline  
Old 09/02/2011, 14:11   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
wenn du das nicht kannst hier:
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 14:44   #8
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Wenn ich die exe starte kommt gleich ne fehler meldung: wegen hackshield -.-

wie kriegt man das weg das es ohne hs geht?!
.Kay331 is offline  
Old 09/02/2011, 15:15   #9

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Wieso das Hackshield und den Filecheck raushauen wenn man in selbst benutzen kann?
Downloade dir PEiD und das CRC32 Plugin dafür und dann öffne die root.epk und .eix dann notiere dir die Prüfsumme bzw. das CRC32 und danach kannst du die root.epk & .eix entpacken und bearbeiten und danach wieder die Prüfsumme mit PEiD abändern zu den die du dir davor notiert hast und dann solltest du den Client normal starten können.



Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 09/02/2011, 17:09   #10
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Sorry das ich mal so nach frage aber ich habe da nicht so viel Ahnung von Wo kriege ich die beiden Sachen her?
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hillfe Bei Reittieren das schlagen in client einfügen
08/25/2011 - Private Server - 2 Replies
Hallo .Com ich brauche hillfe bei meinen clienten habe ein problem in meinen Mc. clienten das schlagen der neuen reittiere einzu fügen Kann mir jemand hellfen ? Das problem zu finden (Reittiere sin sehbar) Machen bloß keine schlag bewegungen Oder kann mir einer den Metin2 2010 Clienten schicken (Den alten Ori von Metin2 de)<<< Weil den kann ich zum laufen kriegen für meinen server nur die sufu bei Google ist kake und finde ich den alten client nicht Mgf BigBoss & Fee
Schlagen mit ALLEN Reittieren?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibt es eine andere Möglichkeit mit dn neuen reittieren (Weißer löwe etc, löwe tieger undso gehen) zu schlagen, als eine neue exe zu benutzen? Schlagdmg hab ich alles schon entbuggt, nun fehlt eben nur noch schlagen mit 5 Reittieren... lg 2good
Schlagen von den Reittieren
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich von den Reittieren schlagen also Weißer Löwe, und die schwarzen? wenn ich eine datei brauche kann die pls einer hochladen? wäre echt nett
Kann man mit den Neuen/andere Reittieren schlagen?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte fragen ob man mit dem Höllenhund und von so ein anderen (ich weiß nicht wieder heiß) aus schlagen kann?? Hier die bilder?? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mount5y0c lmowd6.jpg und vom den unbekannten Reittier?? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mount6bgk uzl8v9.jpg
Kann von den Reittieren nicht schlagen?
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heii Leute Ich verwende den 2010er Client von Crank und habe die Reittiere eingefügt. Aber ich kann von diesen nicht schlagen trotz 2010er, wieso? was mache ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.