Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Diese Schrift!

Discussion on [S]Diese Schrift! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Question [S]Diese Schrift!

Hallo Epvp ich suche eine Schrift und wollte fragen ob sie jemand hat oder wie sie heißt!
Screen:

oder
EierKing is offline  
Old 09/02/2011, 13:44   #2

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Das ist einfach mal eins der Standard Schriften auf Kursiv gestellt und Bearbeitet.

Musst du mal alle ankuken aber keine besondere Schrift ist das.
¢øℜτεz™ is offline  
Reply

Tags
metin2, quests, regi, schrift

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Kennt jemand diese Schrift(art) ?
04/19/2011 - Main - 5 Replies
Die kommt so häufig vor und ich weiss ned welche das ist ò.ó Bitte helft mir, danke :))) Wie heisst die Schriftart ??
[HILFE]Hey ich suche einen Bot der diese schrift lesen kann
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob einer mir einen bot empfelen kann der die neue metin2 schrift lesen kann, also die im 2010 client ( so weit ich weiß ist es kein arial) xD ( das er auch aufhöhrt zu switchen) lg nickraser
Wie mache ich diese Schrift
07/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey, wie kann man diese Schrift auch bei einem anderen Bild machen? Es ist mit Paint.net gemacht , aber weiß nicht welche Schriftart und so. Hoffe ihr erkennt es gut :D http://www.abload.de/img/logo1by8.jpg MFG
Wie heißt diese schrift?
10/09/2009 - Off Topic - 11 Replies
GяαƒPσяησ wie heist diese schrift brauche die

All times are GMT +1. The time now is 06:03.