[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
Kennt jemand diese Schrift(art) ? 04/19/2011 - Main - 5 Replies Die kommt so häufig vor und ich weiss ned welche das ist ò.ó Bitte helft mir, danke :))) Wie heisst die Schriftart ??
[HILFE]Hey ich suche einen Bot der diese schrift lesen kann 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich wollte mal fragen ob einer mir einen bot empfelen kann der die neue metin2 schrift lesen kann, also die im 2010 client ( so weit ich weiß ist es kein arial) xD
( das er auch aufhöhrt zu switchen)
lg nickraser
Wie mache ich diese Schrift 07/08/2010 - Off Topic - 6 Replies Hey,
wie kann man diese Schrift auch bei einem anderen Bild machen? Es ist mit Paint.net gemacht , aber weiß nicht welche Schriftart und so.
Hoffe ihr erkennt es gut :D
http://www.abload.de/img/logo1by8.jpg
MFG
Wie heißt diese schrift? 10/09/2009 - Off Topic - 11 Replies GяαƒPσяησ wie heist diese schrift brauche die