Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to modify GameCore

Discussion on How to modify GameCore within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
How to modify GameCore

Hi,
because i want to modify my game file what i need to modify this gamefile? I mean . tool and etc.. thank you for help
gio011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~*[GameCore & DbCore ändern]*~
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus epvp, Ich hätte da mal ne Frage. Ich benutze die ServerFiles von .daroo nun den ist mir in einem Thread zu ohren gekommen das man am besten die gamecore rev 2019 oder 2089 nutzen sollte und DbCore 1866,nun den ich habe davon nicht so den plan, wollte darum mal Fragen ob mir einer Sagen kann wie ich das ändere... Bzw: Wo die reinmüssen ;) mfg. snukii
2010 Gamecore stürzt grundlos ab.
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich weiss nicht wer noch das Problem hat ausser .Infinity und ich. Bei uns stürzen grundlos einfach Gamecore nach gewissen zeit ab. Recht unterschiedlich. Manchmal noch am Selben Tag wo man ihn startet, mal am dritten Tag oder noch 1 Woche. Ist aber Sehr nervend, und in der Syserror bzw. Syslog finden wir nicht warum. Und an die Leute wo sagen ihre Game läuft super.
Gebe 200€ für laufende 250er Gamecore auf ALTE Serverfiles (2006+)
05/25/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Da ich nun Tage dran sitze und nicht weiter komme, und es mir auch Wert ist: Wer kann die 250er Gamecore von Tim (lvl anzeige, 6/7 boni etc.) auf die alten Serverfiles zum laufen bringen? Die Datenbank hat bereits ein Update zur 2010er. Alternativ würde ich aber auch die 2010er Files als neue Installation (nur Game) akzeptieren wenn es nicht anders geht. Ich biete 200€ wer das sauber hinkriegt. PSC, in e*Gold oder Paypal. Übrigens ist die IP zum YmirServer in den Cores drin, warum...
[2007]NAch apitool fix gamecore fehler
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir oder mein freund einer helfen immer nach den fixxen von dem appitool kommt gamecore fehler wir haben nur den p2p port in den configs geändert entwerder in msn zu erreichen: mein freund:[email protected] ich:[email protected] oder in skype freund:franckribery4 screnn ist im anhang
Gamecore fehler
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann mir jemand hilfen wie ich denn fehler fix? SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadFromFile: data/monster/ch_bowman/ does not have a duration SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadGroup: CTextFileLoader::LoadGroup : must have a value (filename: data/monster/ch_bowman/ line: 1 key: ° ) SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadMobSkillFromFile: no motion duration data/monster/ch_bowman/ SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadFromFile: data/monster/ch_magician/ does not have a duration SYSERR: Jan 30 19:10:12 ::...

All times are GMT +1. The time now is 13:41.