Quote:
Originally Posted by goodsilla
Hallo,
habe eine frage ich zocke auf dem Xtrememt2 server
und seit einigen tagen geht der bonusswitcher von parmack nicht mehr,
wenn ich ihn starte schließt sich metin und eine meldung mit nur ????? kommt.
Wisst ihr was ich da machen kann?
Danke schon mal
|
Moin,
wenn du pech hast hat XtremeMT2 den Boniswitcher gefixxt, indem sie die Vnum des Gegenstand Verzaubern verändert haben. Wenn das der Fall ist, kannst du nichts machen außer dir nen neuen Switcher suchen
MfG
blackchief