ich hab auch nicht wirklich ahnung davon,da ich mich mit den sachen noch nicht beschäftige,aber meine idee wäre einfach alle sachen von dem korrdinaten zu suchen und halt mit den daten der uhr zu ersetzen.
Hilfe ingame ! Neu ! Was kaufen? 07/06/2011 - League of Legends - 19 Replies Hallo Liebe Com
Ich habe mir heute League of Legends installiert weil ich das Spiel recht cool finde und nun wollte ich fragen, da ich 0 Ahnung vom Spiel habe, was ich da zum Anfang kaufen soll.
Und welcher Champion ist der beste als Neueinsteiger wie mich?
Würde mich auf Antworten freuen :)
[HILFE]Serverinfo Ingame 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyhow E*pvp ...
Ja ic bin gerade bischen am modden aber jetzt gerade ist mir auch nicht mehr zu helfen bzw. ich weiß überhaupt nicht weiter :(
Es geht darum:
Der "Serverinfo" Generator im Login bild ... Er soll unbedingt raus aber ich bekomme ihn nicht weg! Wieso?! Wenn jemand nicht weiß was ich meine
Screen:
http://img.webme.com/pic/u/unexpectedworld2/222.p ng
Bitte um Hilfe ! Danke im Vorraus und Thanks
P Server Ingame Hilfe Pls 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe seit gestern einen P Server
ich wollte fragen ob ihr mir vlt ein Tut link geben könnt in dem gezeigt wird wie man einstellen kann z.B. das der Waffenhändler andere sachen verkauft.
MFG chris
[HILFE] Ingame Itemshop 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Ich habe berreits den Itemshop ingame eingefügt, jedoch taucht ein Problem auf.... wenn ich das Gesamte fenster verschieben will dann verschiebt sich nur das Navigationsfenster in metin drinnen aber die Internetseite Selber bleibt leider auf ihrem platz stehen...
Kann mit da vielleicht jemand helfen das soetwas nicht mehr passiert?
Also ich kann das Fenster frei herumschieben wie ich will aber die Internetseite bleibt immer an ihrem Platz.
Bitte helft mir.
hilfe inGame 10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies also habs endlich auch mal geschaft mir nen acc zu machen und zu spielen ^^
wollte jetz mal wissen, ob es eine deutsche/englische seite gibt,
wo steht wie mann im spiel was machen kann..
(oder hier selber schreiben)
also wie benutze/kaufe/bekomme ich SKILLS
wo bei wem kann ich waffen an-und-verkaufen?
info übers "reisen" oder teleportieren...(was die ganzen sachen rechts bedeuten sollen)
auf was soll ich bei quests achten, um zu "erraten" was ich machen muss?!