Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDS Plugin Klappt nicht

Discussion on DDS Plugin Klappt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DDS Plugin Klappt nicht

Hay also ich möchte mein client bearbeiten und dsa problem ist habe zwar diese DDS datei und auch in den gimp ordner eingefügt wo es rein muss aber dann kommt das hir

Die Anwndug konnte nicht korrekt gestartet werden (9x000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu Schliesen

Also Pls Help

Danke im voraus

Und Falls es die Falsche DDS datei ist wäre es net wenn ich ein download link kriege
Gimp Version:2.6.8 (64Bit)
keks1122 is offline  
Old 08/31/2011, 15:08   #2

♦#Kronos#♦'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 271
dann haste falsches plugin oda falschen ordner rein musste weiter googlen
oder du nimmst paint.net das benütze ich zusätzlich zu gimp

hoffe konnte dir helfen
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 08/31/2011, 15:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hat paint.net schon den dds plugin oder muss ich es suchen
keks1122 is offline  
Old 08/31/2011, 18:00   #4

♦#Kronos#♦'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 271
hatt es schon
♦#Kronos#♦ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W-Lan klappt nicht/lan schon.
12/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Morgen, habe ein großes Problem. Wenn ich mich mit meinem W-Lan verbinden will, kommt diese Fehlermeldung. " Sie müssen ggf. einen Webbrowser öffnen, um die Verbindungsherstellung abzuschließen, wenn Sie einen Drahtlos-Hotspot zur Verbindung verwenden. " Wenn ich einen Lan-Kabel benutze, dann klappt das Internet wunderbar. Was tun?
Convert to exe mit .ico klappt nicht
10/14/2010 - AutoIt - 7 Replies
Ich hab ein Programm mit AutoIt geschrieben - als ich es in .exe konventiert habe (damit ich den icon ändere)war alles ganz gut.dann habe ich die exe gestartet aber da kommt immer ein fehler (mit der nicht exe datei hat alles geklappt)
Wieso klappt es nicht >.<
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Huhu Com seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet 20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht.. Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in "rangpunkte" dann den inhalt in : quest rangpunkte begin state start begin
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:36.