Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standart Rates einstellen

Discussion on Standart Rates einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Standart Rates einstellen

Hi,
ich habe mir einen Metin2 P-Server mit den Daroo SF gemacht.
Nun hab ich ihn zum laufen gebracht etc.
Wie stelle ich die Rates so ein das sie immer so sind ohne das ich immer den befehl eingeben muss ? Hab im Forum nichts gefunden was auf meine Frage eine Antwort gibt.

Wenns geht bitte einfach erklären, bin noch nicht so erfahren.

MfG eliteplayer123
eliteplayer123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] DB Rates einstellen
02/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, viele fragen immer noch wie man die DB Rates einstellt, darum erklär ich es nochmal schnell Was ihr dafür braucht: -Navicat Navicat for MySQL - Demo - DE - Download.CHIP.eu So Gehts:
Rates per Db einstellen?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie kann ich die rates von meinem Server per db oder so festlegen. Bei mir ist es irgendwie total low. Ich habe exp per ingame Rates auf 500% , bin lvl 85 und bekomme von geschlagenen 140! roter böser baum ganze 2% ! 120 mobs ist ungefähr 3x hinten die ganze wiese. irgendwas stimmt da nicht. Wie kann ich die rates festlegen?
Standart dropps einstellen please help
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie kann man standart dropss einstellen wie Segenschriftrollen eingestellt sind? in welchem dateipfay ist das?
Standart dropps einstellen please help
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wie kann man standart dropss einstellen wie Segenschriftrollen eingestellt sind? in welchem dateipfay ist das?
standart dropps einstellen
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo also habe auf manchen servern gesehn d ie haben dort 50% exp etc eingestellt habe die sufu schon benutzt aber echt 0 sachen gefunden und frage mihc nu wie man das macht THX schonmal mfg maticklow

All times are GMT +1. The time now is 16:21.