Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstungen im Inventar nicht sichtbar

Discussion on Rüstungen im Inventar nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Rüstungen im Inventar nicht sichtbar

ich weiß die frage wurde schon sehr oft gestellt, aber mein problem ist immernoch nicht gelöst! darum brauche ich unbedingt eure hilfe!

ich geh ingame rein, und schreibe das hier:

/i 41011

das ist z.b. Levis-Panzer
sie kommt auch erfolgreich, aber im inventar kann man das item nicht sehen!

wenn ich mit der maus raufgehe, kommt da ein fenster mit den werten und dem namen, aber man kann die jeweiligen items nicht sehen!!

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, pls help!! brauche ich neue icons im pack, muss ich in der item_list was verändern? PLS HILFE!
Glost123 is offline  
Old 08/29/2011, 19:31   #2

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Ja, du musst die Icons in der item_list noch eintragen. Benutz mal Sufu "Neue Rüstungen zum Download"
Nikℓαus is offline  
Old 08/29/2011, 20:04   #3

ich hab sie eingefügt.. was muss ich nun machen?
Glost123 is offline  
Old 08/29/2011, 20:11   #4

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Client packen & dann testen ob du sie siehst
Nikℓαus is offline  
Old 08/29/2011, 20:23   #5

ich teste es aus, ich sag bescheid wenn es geklappt hat.
Glost123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Icons im inventar nicht sichtbar
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, nach langem herum experimentieren, habe ich es endlich geschafft, die neuen rüstungen von EYvil einzufügen. Ich sehe die ingame an meinen Körper, das schonmal sehr gut ist, aber im inventar. sehe ich das Icon nicht. Was habe ich falsch gemacht, oder vergessen? Ich habe die icons aber eingefügt ? Die neuen rüstungen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html
Inventar ist mit em2 und DMG hack wieder sichtbar
09/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wie oben gesagt es ist wieder sichtbar Ich hab halt einfach die neuste em2 version (0.1.14...) installiert. Dann im Pack ordner die DG hack dateien reingetan und die alten PC1 bzw. PC2 dateien in PC3 und PC4 umbenannt. Dann im TEMP ordner die HS datei gelöscht und dann EM gestartet. Hab mich erstmal gewundert aber es funkt.
Drachenmauglocke im Inventar sichtbar WIE?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag wie kann ich machen das Drachenmaulglocke im Inventar ein Design hat Enbuggt ist sie schon sehen kann ich sie nur wenn ich sie trage aber nicht im Invetar. Help me MfG
Wie Rüstungen mit CE sichtbar machen ?
10/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal sehen, wie so eine SSP +9 und so ein Giftschwert etc Glitzert. Natürlich auch ein bisschen damit rumlaufen. Ich weiß, das es nur CS ist. Aber wie bekomme ich es hin, mit CE, das ich es CLientside sehe ? Ich kann da machen was ich will, ich sehe es nicht an meinem Character, nur im Inventar. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 17:00.