Quote:
Originally Posted by Event150
locale_big5.lua aus dem Hongkong ordner rausnehmen da gehört die nicht rein. Und das was du geändert hast vllt mal kontrollieren ob da was falsch ist. Wenn nicht klappt nochmal melden
|
Also ich kann mich nicht ganz erinnern dass ich etwas an der datei die bei mir im Hongkong Ordner ist was verändert zu haben, nur die im quest Ordner habe ich verändert. Und bei mir war die Datei auch von anfang an im Hongkong Ordner drinne (zur Info es ist ein Hamachi Server). Desweiteren bekomme ich öfters einen bin/sh fehler. Und ich sehe noch was und zwar meldet er mir "big5_string.txt" und..und..und, habe mal vid gemacht:
Mit Worten das zu erklären wäre viel zu umständlich.