Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]MT2GS CMS

Discussion on [FRAGE]MT2GS CMS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kugelsicher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
[FRAGE]MT2GS CMS

Hab da ein kleines Problem mit dem Mt2gs-Cms von hen!.
Undzwar kann man bei Spenden zwischen Paysafecard und Ukash wählen, ich würde aber gerne nur Paysafecard haben.
Könnte mir einer sagen wo ich das ändern kann? In der spenden.php findet sich nichts.

Grüße
Kugelsicher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mt2gs 1.3 frage
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute , ich habe auf meine homepage mt2gs 1.3 installiert , doch die verbindung zur Datebank wir ca. jede halbe Stunde unterbrochen . habe es auf 2 verschiedenen kostenlosen hostern getestet .was soll ich machen ?
nabend leute :) frage zu mt2gs hp script von hen!
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
guten abend :) ich woltle grade den itemshop für meine pserver fertigstellen bzw bearbeiten indem ich items hinzufüge ^^ aber da stell ich fest das der script mir nich die ganzen scripts anzeigt^^ auf meinen pserver is alles mögliche eingefügt neue waffen von darki alles mögliche halt ^^ kann mir jmd beim problem helfen gibt auchn thx :) danke im voraus :
--> FRAGE <--- ZU MT2GS HP !!! ²@@@@@@@@@@@@@@@@@
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo ich habe jetze die HP geschaft von Hen. Aber wenn ich auf die HP drazf gehe steht immer so was ! Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\inc\daten.inc.php on line...
[Frage]zu MT2GS CMS by hennink
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ;) Ich habe das MT2GS CMS von Hennink. Ich habe es installiert. Dan habe ich sie verändert und wollte natrülich ein neues Header bild. Wen ich jetzt aber in \img\Layout geganen. Da stand banner,dass war dan auch der header von der seite. Dan habe ich es geändert und habe die seite neu gestartet.Danach war immer noch das gleich Header bild da ;(
MT2GS CMS Skript frage
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi habe vor kurzem über den BUG im MTGS Script erfahren der auch auf meinem server genutzt wird. Und deswegen habe ich eine frage Also wenn jemand sich mit meinem acc auf der hp einloggt kann er irgendwie an meine sicherheits frage ran das er meine daten verändern kann? Oder kann er nur auf den acc zugreifen und daten zu verändern?ß Wenn man die daten änderbar sind könnte mir jemand ein tut machen oder so wie man die daten dann ändert?

All times are GMT +1. The time now is 03:37.