Also Hallo erstmal,
Ich habe mir die Datenbank von .kay 311 heruntergeladen jetzt sind das so Ordner Account , ... Wie füge ich die Ordner in Navicat ein ?
Die fügt man auch nicht in Navicat ein sondern im MySQL Ordner der auf dem Server ist. Navicat ist nur eine Software womit auf die Datenbank zugreifen kann um sie zu bearbeiten ähnlich wie phpmyadmin.
Bitte Helft mir bei einem Core error Bitte gibt auch THXs 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo liebes epvp Team ich habe eine neue quest hochgeladen und noch die npc.txt von eiener map bearbeitet jetzt hab ich einen error hier der screen
http://mangekio-world3.dyndns.org/error.png
wie behebe ich diesen wollte gerade backups machen dann das !
und ich hab keine lust die ipfw ... neu zu installieren bitte helft mir !!!!
Datenbank Navicat 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
Ich wollte mal fragen wie mann gucken kann
welcher gm welche befehle benutzt
und sehen wenn ein GM handelt und ich danach seh mit wem..
ich weiß das kann mann gucken mit dem handeln
da mein SA sagte er sieht alles :P
Navicat Datenbank 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, da ich durch Server schrottung die Files von xxxAchixxx genommen habe und gemerkt habe das sie verbuggt sind wollte ich mal Fragen wie ich die Tabellen zum Beispiel mob_proto raus ziehen kann und dann wieder einfügen?
Kann mir jemand helfen?
Mfg Helmut919
.sql datenbank wie in navicat 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
ich hab von nem freund die backup datenbanken bekommen, weil meine kaputt war....die haben die endung .sql ....
meine frage:
wie kann ich die jetzt in navicat einfügen, irgendwie ist das bei mir immer als tabelle aber das ist ja ne datenbank!
danke