Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Wieviel Spieler können laggfrei auf diesen root spielen

Discussion on [F]Wieviel Spieler können laggfrei auf diesen root spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
[F]Wieviel Spieler können laggfrei auf diesen root spielen

Also, wieviele Spieler können ungefähr LAGGFREI auf diesen Root Spielen :

Intel Core i5 2300 2.80Ghz
8 GB DDR3 RAM
1 TB 7.200 RPM
10 TB Traffic p/m

Du findest ihn auch unter Worldstream . nl
unter Core i5 der Budget Server XL

__________________________________________________ _______________
Außerdem noch :
Wieviel Spieler könnten auf meine PC Zuhause ungefähr laggfrei/einigermaßen kikfrei spielen :

Internet Leitung 64.000
Virtual Box Server Ramen : 3,6 GB hat der Server als Ramen und mein PC aber insgesammt 8gb ramen, aber kann irg. nicht mehr als 3,6 nehmen.

Prozessor : AMD Phenom (tm) II X6 1090T Processor 3,20GHz

Betriebssystem : Windows 7 - 64 bit >> & Virtualbox hat Freebsd 7.2 32bit für Metin Server.

Auf diesen PC ist noch nebenbei ICQ an und damit ist man noch selber auf den Server ingame.
Es ist kein Dyndns auch kein Hamachi er läuft einfach über die IP Adresse und hat 2010 Files by Daroo (noobedition 1675)

Also WV Gamer würden darauf ungefähr laggfrei spielen können ?
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 00:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by NewWorldStyleMt222 View Post
Also, wieviele Spieler können ungefähr LAGGFREI auf diesen Root Spielen :

Intel Core i5 2300 2.80Ghz
8 GB DDR3 RAM
1 TB 7.200 RPM
10 TB Traffic p/m

Du findest ihn auch unter Worldstream . nl
unter Core i5 der Budget Server XL

__________________________________________________ _______________
Außerdem noch :
Wieviel Spieler könnten auf meine PC Zuhause ungefähr laggfrei/einigermaßen kikfrei spielen :

Internet Leitung 64.000
Virtual Box Server Ramen : 3,6 GB hat der Server als Ramen und mein PC aber insgesammt 8gb ramen, aber kann irg. nicht mehr als 3,6 nehmen.

Prozessor : AMD Phenom (tm) II X6 1090T Processor 3,20GHz

Betriebssystem : Windows 7 - 64 bit >> & Virtualbox hat Freebsd 7.2 32bit für Metin Server.

Auf diesen PC ist noch nebenbei ICQ an und damit ist man noch selber auf den Server ingame.
Es ist kein Dyndns auch kein Hamachi er läuft einfach über die IP Adresse und hat 2010 Files by Daroo (noobedition 1675)

Also WV Gamer würden darauf ungefähr laggfrei spielen können ?
Es gibt keinen Ramen.

Auf den ersten laufen bei der richtigen Einstellungen ca. 350 Spieler.

Auf dem zweiten vielleicht 50 wenns hoch kommt.
Daroolein is offline  
Old 08/27/2011, 00:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Why auf den PC denn nur 50 lol ?

64.000 Leitung ist ja eig gut und der Ramen ja auch für deine SF
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 00:35   #4
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
bei dem ersten c.a 500 spieler wenns hoch kommt

und bei deinem pc c.a 100-120 wenns hoch kommt
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/27/2011, 00:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Angenommen Icq würde nicht laufen nix außer das ich auch auf dem Server spiele und manchmal halt Inet Seiten aufrufe ???

Und wenn ihr Zeit habt schaut euch das auch mal bitte an
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 00:40   #6
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
icq nimmt nicht so viel weg,von dem pc aus kommt durch icq nicht wirklich eine aufallende schwächere leistung hervor,aber da du dein betriebsystem und alle anderen sachen auf diesen pc hast verlangsamt es natürlich deinen pc aufs enorme,und das das ausschlagsgebende,deshalb packt dein pc aller höchstens 150 und den kommts drauf an was die spieler am machen sind
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/27/2011, 00:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Also hat es relativ wenig mit der Internet Leitung zutun?
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 00:44   #8
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Du hast ne Viel zu niedrige Upload Rate im Gegensatz zum Root Server.
Dein PC ist nicht auf soetwas ausgelegt, in Sachen Hardware / Security, etc.
.SkyneT. is offline  
Old 08/27/2011, 00:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Upload ist 5mb pro sekunde, des ist doch eig gut oder nicht
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 00:47   #10
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Ganz ehrlich? habe mit den 2007er files (und nicht richtig configuriert)

150 Player auf nem Hamachi Server gehabt. (5 GB Ram gegeben).

Denn rest kannst dir denken dann :-)
John Schmieri is offline  
Old 08/27/2011, 00:50   #11
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
also ich würd generel sagen auch wenn du den besten pc deutschlands hättest,würde ich es bei einem root anbieter betreiben.Alleine schon wenn du es auf deinen pc hostet,ist es schon ne ernorme sicherheitslücke

wäre mein vorschlag

150 und dann feierabend sag ich
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/27/2011, 00:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Eh
aber hatte auf mein DynDns mit einer 6.000 Internetleitung damals 130 player gleichzeitig on und nur mini laggs mit diesen PC.

Also muss es mit einer 64.000 doch eig. einwandfrei Klappen.

@ Cy. Wie kann ich Virtualbox mehr Ramen geben, über 3,6 GB kommt immer irgendein Error obwohl ich eig insgesammt 8gb frei habe und im taskmanger zeigt er auch noch 3gb arbeitspeicher an der noch übrig bleibt

cy wie kann ich mehr als 3,6gb ramen geben, da kommt dann immer ein error wenn ich dann den Server starten möchte, und habe eig. 8 gb ramen und im taskmanager sagt er auch das ich noch fast 3GB ramen frei habe

& allerdings hatte früher mit diesen pc einen dyndns server über eine 6K leitung mit 120 spielern lief eig. einwandfrei nur bissl laggs also muss es doch bald mit einer 64K leitung einwandfrei laufen, oder?
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 13:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Dein PC reicht für einen Home Root damit solltes du Richtig configuriet alles also FreeBSD dann haust du noch 8- 15Gb Swap rein und läuft das für 200-250 Player

am besten wäre per Lan-Kabel anstadt W-Lan
.Waschbecken is offline  
Old 08/27/2011, 13:29   #14
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Es gibt keinen Ramen.

Auf den ersten laufen bei der richtigen Einstellungen ca. 350 Spieler.

Auf dem zweiten vielleicht 50 wenns hoch kommt.

Das mim Ramen ist mir auch aufgefallen, einfach nur Godlike


Und zu deiner Frage. Ich würde sagen wenn du einen Server aufmachen willst. Hol dir den Root der reicht für den Anfang locker. Wie schon gepostet wurde, ca. für 500 Spieler. Wenn der Server gut läuft kannste ja immer noch aufbessern. Aber ein Root Server ist fast immer besser als ein Homeroot. Dein Pc ist echt nicht für so etwas ausgelegt.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/27/2011, 13:31   #15
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
bei dem ersten Locker über 500 Mein server hatt auch 8gb ram
Und es Sind über 500 Leute und es laggt kein Bisschien
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviele Spieler können gleichzeitig spielen?
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wieviele Spieler können gleichzeitig Spielen ohne das es laggt? Operating System: WinXP 32-BIT Art: DynDNS Server Arbeitsspeicher: 3GB (ich werde 2GB verwenden) Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+ InternetAnbindung: 36k (35.840 kBit/s Download | 4.096 kBit/s Upload) Brauch ihr nochwas?
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
Rootserver wie viele Spieler können da drauf spielen!!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo ich wollte gern wissen wie viele Spieler können da drauf spielen Prozessor Typ AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs Dual-Core Taktfrequenz 2x 1.8 GHz Hauptspeicher Kapazität 4 GB Typ DDR2 (667 MHz) Festplatte/n
Rootserver wie viele Spieler können da drauf spielen!!
07/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte gern wissen wie viele Spieler können da drauf spielen Prozessor Typ AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs Dual-Core Taktfrequenz 2x 1.8 GHz Hauptspeicher Kapazität 4 GB Typ DDR2 (667 MHz) Festplatte/n



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.