Reittiere gehen nicht 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze den 2011 De CLient ( Tiere müssten wohl drinne sein :D )
Nur wenn ich die Siegel benutze bin ich "buggy"
Unten steht dann 2mal:
PvP Schutz/Feindlich - aktiviert
reittiere entbuggen geht nicht 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies hey ich hab ein problem die neuen reittiere zu entbuggen und zwar sind die neuen reittiere nicht zu sehen denn wenn ich die quest öffne um z.b den löwen zu reiten passiert nix und meinn acc macht iwi so ne art moon walk und ich mache kein dmg wenn ich schlage.Nach 30 sec ist dann alles weder normal.
was kann ich machen dass ich die reittiere sehen kann.
habe auch schon die sura kopf exe und es geht trotzdem nicht
Reittiere funzen Clientside nicht.-.-[HELP] 04/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hay epvp..
Mein problem besteht darin..ich habe schon alles eingefügt..NPC list mob_proto und NPC.epk..habe sogar die Siegel und so eingefügt....benutze auch die Sura kopf exe..
aber sobalt ich das siegel benutze..sieht man es nicht>.<
also es sieht so aus als wenn ich drauf reite..aber mein char. läuft i.wieso komisch.:o
bitte um hilfe falls ich i.was vergessen habe..!!
Mfg=)
Neuen Reittiere klitzern nicht :O 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen hier ich weiß gerade nicht weiter.
Hab jetzt ein paar der neuen Dunklen Reittiere auf meinem Server eingefügt funktioniert soweit super wollte diese jetzt zum klitzern bringen aber das geht irgendwie nicht wieso auch immer :(
Hab hier mal meine .msm Dateien der Reittiere ich hoffe ihr könnt helfen
Dunkler Feuertiger
ScriptType RaceDataScript
[Lange nicht on ] Reittiere-Fragen! 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich war ein paar Wochen inaktiv und hätte ein paar fragen!
habe beim durchschnüffeln mehrere Reitier-Threads gesehen und hab nun ein paar Fragen
-Gibt es nun die richtige sitzöhe?
-machen sie nun dmg?
-funktionieren sie 100% und man kann sie einbauen?