Starterset bei den Daroo Files 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ,
Will das Startset bei den Daroo Files einbauen doch ich
bin ehrlich gesagt zu blöd um es zu bearbeiten :P
Wäre nett wenn einer diese Items :
In dieses Starterset
Pfad bei Fillezilla daroo files ( Starterset ) 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey ich wollte ein Starterset auf meinen Server machen.
Doch ich finde den Pfad nicht beu fillezilla die zum starterset führen, kann mir das jmd erklären der pfad muss ja /usr/dann normalerweise rain sein usw.
wie kann ich dort eins machen bitte nicht nur die datei hinschreiben wo ich starterset einfügen kann, am besten den pfad eingeben gibt auch nen thx X).
Daroo Files starterset? 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen. Würde mir in meinen Daroo files gerne ein starterset einfügen. Ich finde aber bei den Daroo Files nirgendwo die main_quest_lv1.gotoinformation, die in den Tutorials immer genannt wird. Die main_quest_lv1 habe ich schon in die locale_list eingefügt und make.py ausgeführt, von main_quest_lv1.gotoinformation aber keine Spur. Heißt die Datei bei daroo irgendwie anders? Wo finde ich sie?