endlosschleife der game durch irgendwelche fehler in der db hervorgerufen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen ich habe dieses problem immer durch backups gelöst
SERVERPROBLEM TICS DID NOT UPDATET 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen.
Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück.
In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das.
SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
SERVERPROBLEM TICS DID NOT UPDATET 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen.
Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück.
Tics did not Updatet? [PROBLEM! 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen.
Tics did not Updatet? 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen.
[PROBLEM]tics did not updated 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen.
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem:
Server ist andauernd down!
Ich reboote, jmd loggt ich ein und lurz darauf is server wieder down.
Syserr:
SYSERR: Jun 19 12:45:09 :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to 88.198.11.83:7120
SYSERR: Jun 19 12:45:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt vnum(2601) folder(gnoll_helhound)
SYSERR: Jun 19 12:45:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt...