Also ich hab volgendes problem hab ne item proto vorgesetzt bekommen die eig. mal voll fürn Ar*** War naja gut aufjeden fall wollte ich eine andere drauf machen nur als sagt mir der root von wegen er könnte nicht mehr connakten liegt an der item proto oder ?? also das die schrott ist ?? wär vilt. nice wenn mir jemand eine funktionierende item proto hoch laden könnte und mir den link persöhnlich also priv. nachicht schicken könnte
Wenn du via FTP drauf spielst, musst du zuvor den Mysql Server stoppen, dann die Datein hochladen und dann den Mysql Server wieder starten und dem Mysql Ordner 777 Rechte geben.
Danach rebooten und dann sollte es eigentlich klappen.
Ich geb dir mal ein tipp mach besser nur SQL dump das ist viel besser als die sachen zu überschreiben. Ich hoffe du hast auch nicht z.b. 2007er itemproto für eine 2010er geholt
Theo1990=RICHTIG ich habe noch nie einen gesehen der kapiert hat das man das mit SQL-Dump macht die wolllen nur die MySql Datein hochladen macht den server kaputt weil die item_proto in der größe geändert wurde kommt er durcheinander und zack - schrott
[Realease and How To]Übersetzte Item proto mob proto... 08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi ich habe eine 100% übersetzte item proto und mob proto für euch hochgeladen
und damit kann man dann ingame /Schlachtschwert+9 eingeben und man erhält es ! also nichts mehr mit ids undsoweiter
bei dem roten drachen klappt es auch!
download im anhang
viel spaß !
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ,
ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto
in eine Serverside Item Proto umwandelt.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html
Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss.
Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
[Hilfe]Kapiere das nicht mit dem Item Proto bearbeiten ! 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wtf -.-
Bei mir klappt das irgentwie nicht !
Ich versteh das einfach nicht
Habe Windows 7 und ich kann das bei mir nicht so machen das ich in der Eingabeaufforderung:
cd C:\FA machen kann bei mir steht das hier: C:\Users\*MEINNAME*> und danach kann ich nur so Desktop\FA\m2.exe locale_de_ex.xml schreiben aber das klappt ja nicht -.-
Kann mir das vllt jmd durch Tv machen
gebe nathürlich ein Thanks
Oder icq: 555785818
[FRAGE]Momos Item-Proto und Mob-Proto 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies kann mir einer sagen wie ich das weg machen kann das die sich bewegen?
oda gibt es eine übersetzte wo die sich nicht bewegen ?