Brotherhood D1 oder Standart? 03/07/2011 - Main - 4 Replies Hey leute,
Wollte mir assasins creed brotherhood zulegen und hab jetzt ne frage:
Dort bei Amazon steht D1 was bedeutet das?
Wo ist der unterschied zwischen D1 und Standart edition von brotherhood?
Jede hilfreiche Antwort kriegt ein Thanks
Hab ein komisches Problem.. 06/17/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks..
Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht..
Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O
Wäre super nett.
EDIT:...
Oldschool Oder Standart oder Funserver ? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt.
Entweder:
-OldSchool
-FunServer
Bitte Votet bei der Umfrage mit !
Komisches Tp Problem !!! Need Help 03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hoi
also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild.
Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an.
:mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann
http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
komisches i-net problem 06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies hi !
auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet
e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht)
alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^
der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht