[GM] Rechte ??? Pls um hilfe 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi habe da eine frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und zwar ich habe mir einen neuen p server gemacht über hamschi und es geht eigendlich alles nur auf eins wenn ich mir GM rechte gebe und den server dan reboote und dan ins spiel gehe steht beim player also im game nur der name mit aber kein GM logo übern kopf und keine codes gehn warum nicht habe alles wie immer gemacht was is der fehler könnt ihr mir weiter helfen ??? :rtfm:
[HILFE]GM Rechte v15 ? 08/09/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe es hin bekommen mit dem P server :)
v15 server von Sedrika.
Also mein Problem ist:
Ich brauche paar GM rechte wie ich:
Hero werde ich kan nur lv 15 werden, LoL.
Ich mache immer: /level 1 15 mhh.. bitte helft mir.
______
Wie Werde ich Hero ??
Wie kann ich NPC einfügen ( Finde kein Therad >> Sufu = Internet weg -.- )
Hilfe! ?? GM Rechte? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyhey ich ahbe eine frage ....
mein freund will mich GA machen aber ich habe einfach keine recghte wieso wer mit hilft bekommt THX
GM Rechte Hilfe!! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann ich das machen das nur ich ein zeichen über dem Kopf habe und die andern ned???
hilfe bei gm rechte 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo wer mir helfen kann gm rechte mir zu geben auf meinem server über teamviwer bekommt ien 91 lvl kk auf 87yt2 alles +9