Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual PC Fehler

Discussion on Virtual PC Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Virtual PC Fehler

wer weiß was das ist und wie man das beheben kann

der server laagt dann übel (bleibt einfach stehen, so eingefroren) es passiet einfach nix mehr

Bild:

MFG
depa95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Virtual PC
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey letztens habe ich mein hamachi aktualisiert und nun wollte ich auch alles im virtual pc wird anpassen aber es kommt mir der fehler Invalid IP 4 adresse wenn ich auf OKEY drücke. IP4 Gateway: 5.222.130.200 IPv4 adresse: 5.222.130.200 Meine IP adresse ist schon mit der .200 am ende im Client also Hamachi Client. Was soll ich machen?
Virtual PC fehler
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe die serverfiles von Profizocker94 und wenn ich sh make.sh in virtual pc eingebe kommt da make.sh : cant open make.sh : no such file or directory ????? Hilfe
Virtual PC Fehler :/
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa Fehler sieht eig ziehmlich einfach aus, nur ich hab halt kA von dem zeug^^ http://img229.imageshack.us/img229/4728/mysqlc.jp g
Virtual PC fehler
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi leute ich habe mir mal apfelkerns sf's gezog und wollte mal ein server machen so wen ich das nach c entpacke und mit vpc danach suche kommt das Die Datei ";C:\SF v.2 by ApfeLKerN?\Server files\mt2.vmc" ist nicht vorhanden. Sie mьssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum Erstellen eines virtuellen Computers verwenden" verwenden, wenn Sie einen neuen virtuellen Computer erstellen mцchten.
Virtual pc fehler
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also gestern als ich Server hochfahren wollte kam das .. http://img8.imageshack.us/img8/8490/fehlerns.jpg Was kann ich dagegen tun ?

All times are GMT +1. The time now is 06:02.