allso bei mir lags mal an einer map mit der falschen attr serverside wo ich mit mobs bespawnen wollte, da hatte ich soweit ich weiß den gleichen fehler
hat wer ne 2089er game, ob es da auch den bug gibt ?
naja gaarden hat vor paar tagen gesagt das er kriege helfen muss nen neuen Tradehack zu machen für 2011er client... den er pub machen will der vllt nun fertig ist ...
Großer Fehler - Hilfe dringend benötigt. 05/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tag die Damen,
ich fang einfach mal an;
syserr sagt das:
SYSERR: May 12 17:31:23 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'hack_log' is read only (query: INSERT INTO hack_log (time, login, name, ip, server, why) VALUES(NOW(), '*zensiert*', '.PLaTiN', '*zensiert*', 'channel1', 'Combo') errno: 1036)
Was fail'd da?
Weil verstehe dieses is read only nicht.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Core Fehler Brauche dringend hilfe!! 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute. Ich wollte heute mein server Pub machen weil ich endlich mit alle fertig war und dann hab ich nen fehler gekrikt heute als ich aufstand keine ahnung warum sitze seit stunden dran hab wrklich lange am server gearbeitet kann mir bitte einer heflen is sehr wichtig füge auch ein screen hinzu bitte leute jeder kriegt ein thx der mir auch irgendwie helfen kann es is sehr wichtig
Will nicht 2 Monate alles umsonst gemacht haben
Bitte Bitte Helft mir verzweifel schon :(
EDIT:Sorry hier is...
Fehler: Mysql fetch brauche dringend hilfe 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
ich habe mir die pvall homepage gedownloadet und überall die richtigen daten eingetragen.
ABER!
wenn ich die HP aufrufe dann ist da
1: keine bilder sondern nur schrift
2:eine fehlermeldung Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\mt2\pages\index.php on line 62
Vpc fehler?! Dringend h 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
musste leider mein p-server löschen weil vpc den nicht mehr startete.
Jetzt hab ich n neuen aber der geht irgentwie ned.
Alles läüft normal bis auf die Fehler meldungen.
Es kommen so um die 80-120 stück davon. Davon 8-10 "connection timeout"(also das normale) und der rest "connection refused". sowas hatt ich noch NIE.
Help pls!!!
MFG
HSG