quest yang begin
state start begin
when ****.chat."Yang" begin
say_title("****")
say("")
say_reward("Willst du 1,9kkk Yang?")
local s = select("Ja", "Nein")
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver] 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies kann mir jemand eine quest machen
das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang?
soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw
und er wird ein root server vill heute dann fertig
Profizocker94 Yang Quest 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
kann mir wer die Yang Quest uploaden?:rolleyes:
Also die quest wo man relog macht und dann wieder geld hat anstatt -yang wäre cool. der jenige bekommt natütlich`n THX! :)
[Search]Yang to Coins-Quest, Reittiere-Hilfe 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
is jetzt glaub mein 8. Problem-Thread,
Undzwar:
Such ich 'ne Quest,
bei der man Ingame Yang gegen Itemshop-Coins tauscht.
Hab mich schon durch die SuFu gestöbert, aber fand nur
Threads von 0-Ahnung-Spackos, von wegen:
"Blabla, da das INgame-geschehen nichts mit der Homepage
zu tun hat, funktioniert sowas nicht":
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest) 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht.
Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
[Quest Release]FunServer yang und exp! 07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hab für euch eine yang und exp quest
undzwar man muss ein wildhund killen und erhält viel yang und exp
Yang: 1.5kkk
Exp: man wird ca lvl 80 Kann auch höher werden
quest ExpUndYang begin
state start begin
when login with pc.level >= 1 begin
set_state(information)
end
end