Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server down glaub ich hilfeeeeee

Discussion on Server down glaub ich hilfeeeeee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server down glaub ich hilfeeeeee

Hallo,
So als ich mich in vpc einloggen wollte kamm da bin/sh fehler.So da habe ich fehler gemacht weil ich nicht ENTER gedrückt habe sonder direkt fsck hin geschriebn habe so dann alles y beantwortet aber da kamm nicht diese #
so dann reboot ging nix mehr will mich einloggen da kommt immer login

SCREEN:

zazo123456789001 is offline  
Old 08/22/2011, 00:04   #2

Received Thanks: 347
Kannst du das bitte mal besser formulieren das man das problem richtig erkennen kann?
MFG
Structurix is offline  
Old 08/22/2011, 00:08   #3

Received Thanks: 0
also ok so ich habe mein pc gestaret so dann ging kein internte mehr.So dann habe ich stecker raus gezogen und alles ging wieder.So dann hatte ich den Server gestartet und alles ging ganz normal.So dann war ich weg server war auch offline ich kamm nach hause habe pc an gemacht und vpc.So dann kamm da bin/sh Fehler das behebt mann ja mit FSCK
Aber bevor man das ja eingibt musste man ENTER drücken damit das kommt # aber hab nicht ENTER gedückt sondern direkt fsck so dann habe ich es mit y alles beantwortet aber das hat richtig lange geadauert.So dann hatte ich kb mehr habe rebootet.So dann als ich mich einloggen wollte ging es nicht mehr sieht mann auf den bild login:root
dann kommt da zwischen was und dann wieder Login:root
guckt bild

hier neue screen
zazo123456789001 is offline  
Old 08/22/2011, 00:56   #4

Received Thanks: 347
Hast pn

MFG
Structurix is offline  
Old 08/22/2011, 02:47   #5

*~*WeeDStar*~*'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by zazo123456789001 View Post
also ok so ich habe mein pc gestaret so dann ging kein internte mehr.So dann habe ich stecker raus gezogen und alles ging wieder.So dann hatte ich den Server gestartet und alles ging ganz normal.So dann war ich weg server war auch offline ich kamm nach hause habe pc an gemacht und vpc.So dann kamm da bin/sh Fehler das behebt mann ja mit FSCK
Aber bevor man das ja eingibt musste man ENTER drücken damit das kommt # aber hab nicht ENTER gedückt sondern direkt fsck so dann habe ich es mit y alles beantwortet aber das hat richtig lange geadauert.So dann hatte ich kb mehr habe rebootet.So dann als ich mich einloggen wollte ging es nicht mehr sieht mann auf den bild login:root
dann kommt da zwischen was und dann wieder Login:root
guckt bild

hier neue screen
xD und "So" mach die einfach ne neue platte dan geht wieder alles
*~*WeeDStar*~* is offline  
Reply