Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DE Server bei Pserver hinzufügen.

Discussion on DE Server bei Pserver hinzufügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 946
Question DE Server bei Pserver hinzufügen.

Hi.

Ist es möglich, In meinem Pserver Clienten einen DE Server inzuzufügen?

Reicht es wenn ich die root dateien in meinen clienten schiebe?
Habe ich dann alle DE Server in meinem PServer Client?

Danke!
EasyFarm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Pserver Shop Items Hinzufügen
04/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi... Also ich habe seit kurzen einen Flyff Pserver v17 Ready auf die beine Gestellt... Nur jetz habe ich das problem das ich nicht weis wie ich Items einen NPC Shop hinzufügen kann...NPC Shop Editor geht bei mir nicht an entweder kommt eine fehlermeldeung PropItem.txt.txt fehlt (sie ist da) oda er geht garnet an... Kann Mir einer sagen wie ich ohne jedes Programm Sachen in meinen NPC Shop hinzufügen kann??? Lg Extam
Mehr server hinzufügen
02/12/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo habe da nen kleiner problem, habe mir gestern Warrock gedownloaded und habe nur 6 Server zu auswahl: EU_East Europe International EU_Zombie1 EU_Zombie2 EU_Zombie3 Leider sprechen alle spieler nur auf Polnisch. Möchte gern mit Deutschen Spielern spielen. Kann man irgendwie Deutsche Server hinzufügen in die Liste ?
Commands zum Server hinzufügen
12/28/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich hab einen Hamachi MC-Server und ich wollte fragen wie ich da commands hinzufügen kann ? Wie z.B der Command mit dem Spawnpoint setzen. Danke.
[HELP]2. server hinzufügen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi habe mal eine frage gibt es eigentlich eine möglichkeit einen 2.server hinzuzufügen also dass wie beim echten metin2 mit einen anmeldung auf beiden servern einloggen kann:confused::confused: sorry wenn das ein bisschen unübersichtlich ist ich habe es eilig:D:D:D:D:D:D
[Multiclient]Server hinzufügen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
neuer Thread neues GLück WIe bekomme ich meine eigene Server in den Multiclient

All times are GMT +1. The time now is 08:29.