Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi Page für DynDns Server

Discussion on Regi Page für DynDns Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Regi Page für DynDns Server

Hey ,

Hat jemand mal ein How To wie ich eine Regi üPage für en DynDns
Server mache?
Würde mich freuen.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 08/21/2011, 19:24   #2

Received Thanks: 152
1. Bei einem Free Webspace anbieter anmelden

2.das Cms von hen! downloaden

3.per Filezilla (die daten kriegst du von deinem free webspace anbieter)verbinden

4.Das Script hochladen

5.Das Script installieren

6.Have Fun
.Waschbecken is offline  
Old 08/21/2011, 19:28   #3

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .Waschbecken View Post
1. Bei einem Free Webspace anbieter anmelden

2.das Cms von hen! downloaden

3.per Filezilla (die daten kriegst du von deinem free webspace anbieter)verbinden

4.Das Script hochladen

5.Das Script installieren

6.Have Fun
Ich benutze die files von daroo hab bei der einen hompage die daten eingetragen ,
doch jetzt connecte ich indem ich oben 192.168.2.*** eingebe
und ich glaube andere können nicht connecten
wie kann ich es anders machen ?

Jo ok hab jetzt alles gemacht
doch das dauert sau lange bis das lädt
kann man es vershcnellern?
WasLosDiqqah™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAFE]Regi page für DynDNS Server ?
02/24/2016 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, ich hab mir sämtliche tuts für eine Regi page erstellen angeschaut und viele, die das selbe prob hatten gefrag aber leider keine richtige Antwort erhalten. Mein problem ist, dass die db nicht connetctet wird. 1. Frage: Welche IP muss ich eintragen: a) meinserver.dyndns-at-home.com b) Meine PC ip im netzwerk von router (192.168.2.167)<---Beispiel c) Ip von meinem Provider (217.134.45.166) <----Beispiel Mir ist bewusst das bei DynDNS die Provider IP immer täglich geändert...
DynDns Server Regi Page Problem
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, hab mir einen DynDns Server erstellt und geht soweit alle von außen kommt man drauf usw. Mein Problem ist nur, dass ich keine regipage hinbekomme also ich selber komme drauf mit localhost aber andere net welche ports muss ich noch freischalten oder so...:confused: Danke im Vorraus
Regi page für DynDns Server ?
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi liebe Com Ich habe heute einen DynDns Server gemacht und wollte dann auch gleich mal eine regi page mit XAMPP machen nur wie geht das ? hab schon jede IP versucht. Irgentwie klappt das bei mir nicht und SuFu spuckt auch nichts aus
Dyndns server regi page prob pls help
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe com kann mir wer per tv helfen krieg das nit hin mit hp für eigene server.Wer kann mir eine bitte erstellen per tv mit itemshop das alles geht pls^^
Regi-Page mit DynDns Server aber wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Server mit DynDns über meine FritzBox am laufen ahbe und nicht weiß wie andere auf meien regi über xampp connecten können, eher gesagt ich weiß nciht welche ip es ist die benötigt wird. Ich selber kann drauf ohne Probleme. Würde mich auf Antworten freuen PS: In Google und Sufu gabs leider nicht GENAU PASSENDE Threads die mich von meinem Problem lösten.

All times are GMT +1. The time now is 05:39.