Habe dort auch neu angefangen. Und klar, dass ihn hier kaum einer kennt, denn er wurde am 25. des letzten Monats gestartet. Nun würde mich auch interessieren, ob es hier nicht doch vielleicht einer weiß, warum dieser down ist. Er war gestern für so ca 3 Stunden wieder on und danach ohne ankündigung wieder off.
Habe dort auch neu angefangen. Und klar, dass ihn hier kaum einer kennt, denn er wurde am 25. des letzten Monats gestartet. Nun würde mich auch interessieren, ob es hier nicht doch vielleicht einer weiß, warum dieser down ist. Er war gestern für so ca 3 Stunden wieder on und danach ohne ankündigung wieder off.
Hey,
Habs jetz auf hp sagen sie Wartungsarbeiten, aber ehrlich da waren hacker im server , also in Db (datenbank) usw :=(
Hey danke, hab ich auch so ein bisschen vermutet denn da waren auf einmal in der rangliste 2 chars auf lv 250, was in so kurzer zeit unmöglich ist. aber wo steht das bitte mit dem hackerangriff? ich finde das nicht... wenn er wieder on ist add mich mal, heisse AlfonsHeiter
Verstanden!
Aber wenn du die Beiträge über mir gelesen hättest würdest du wissen, dass deren forum zZ auch nicht funktioniert und die Admins sonst nicht zu erreichen sind.
was ist mit Aschera2 los? 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies wollte mich heute morgen einlogen doch irgentwie geht es nicht mehr?
was ist da los? hp sagt ist online usw..?
hat wer ne antwort?
oder is der server erst ab ner gewissen uhrzeit an?
p.s is root