hallo Com ich habe ein rieses problem imemr wenn ich bei config die php2 ip in z.b473894738924782 oder so ädner komtm da rename fehler was soll ich machen
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla. 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe folgendes gemacht:
db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben.
game 2089 eingefügt 777 rechte
db 1866 eingefügt 777 rechte
Reboot....
Rename nach Index änderung 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ,
sobald ich einen neuen index in die index im Mapordner schreibe kommt gleich nen rename fehler.
ich mein da kann man ja nicht viel falsch machen.
110 metin2_map_t3
111 metin2_map_t4
112 metin2_map_duel
113 metin2_map_oxevent
Nach Api tool fixxen mv:rename Fehler 12/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey com,
ich habe ein großes Problem also wenn ich bei jeden game datei dei Config ändere.
Ich gebe da Adminpage_ip1: ein bei jeder Config datei.Nun ja und die Ports ändere ich zb auf 65019.
Nunja dan reboote ich und bekomme ein mv:rename fehler.
Könnte jemand mir dabei Helfen ,würde auch belohngt werden.
Rename Cores(erst nach Reboot) 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar:
Immer wenn ich 20 Quests oder so hochlade in den client(filezilla) passiert nix alle s läuft perfekt, dann make.sh ausführen alles läuft trotzdem /reload q eingeben und die funktionieren sogar alle! Aber sobald ich rebot mache kommen sämtliche rv : rename fehler und why?????
Ich hoffe mir hilft jemand und nei ich kann sie nicht ignorieren denn dann dauert das starten vom Server extrem lange oder besser gesagt startet nie weil ich nicht...
rename fehler 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies weis jemand was man gegen rename fehler machen kann??
neu gestartet
alles normal
vpc ohne probleme
fterm conectet
operation : time out
operation : time out
core....
rename.XX file