Ich bin dabei eine eigenne freeBSD 8.2 maschine zu machen nach einen bekanten tutorial wo sie jedoch 7.1 nehmen.
habe dazu ein paar fragen.
1.: Ich mache mit VirtualBOX eine dynamische 50GB platte, mche zur einrihctung des server eine netzwerk-brücke Hamachi Network Interface
und als 2te festplatte die 8.2 iso genommen. es ist die Disk1.
so richtig oder?
2.
Beim ersten hochfahren der bsd maschine, taucht eine automatische reboot in 15sec auf - wastun?
3.
Ich nehme die gamefiles von daroo ein backup das mit auf seinen files ist glaube is der locale oder share data ordner :b hat jedenfalls knapp 'n GB.
4. wie/wo entpacke ich die tag.z.. datei auf die BSD maschine.
5. wie isntaliere ich richtig FreeBSD mit einen 8GB swap, und geht auch mehr swap? z.b 12GB?
6. Da es daroos 2010 files backups sind, soll ich auch seine sql daten nehmen, ? oder gehn auch welche von rave ns files?
7.Were jemand so nett wen ich alle vorbereite ihn mir einzurichten;D? per teamviewer, ?
____
Vorbereiten heißt bei mir alles notwendige, (freeBSD, die serverfiles, filezilla, navicat, editor, in nen ordner zu packen ums übersichtlicher zu machen )
8. hatt sonst jemand hir den DL für die Besseren Normalen Serverfiles mit 2 CH ?
wen ja were nett wen ich den Dl krigen könnte den die weren mir lieber als Daroo's.
____
Meine skype-add ist timo.ro
____
wichtig:
Habe greade auch die 7.1 iso runtergeholt.
aber das tutorial ist 50%Video/50%text und das video ist schlecht erklärt bitte helfen!
____
bitte keinen dummen posts, etc.
____
Danke für HILFREICHE und nette posts.