Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 metin2 client chat und gm befehle gehen nicht...

Discussion on 2011 metin2 client chat und gm befehle gehen nicht... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
Exclamation 2011 metin2 client chat und gm befehle gehen nicht...

hey leute hab heute versucht den metin2 clienten vom de server nach diesem
tut auf mein server zu konfigurieren

ich habe alles gemacht aber wenn ich was in den chact schreibe kommt


aubwohl ich /go c geschrieben hab es passiert nichts es wird wenn ich was in chat schreibe immer
[SA]fred:
angezeigt und befehle (gm) gehen auch nicht kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Brezel007 is offline  
Old 08/20/2011, 10:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Du hast wahrscheinlich irgendwelche 2008/2007 Serverfiles und kannst mit der exe deswegen nichts anfangen.
Füg mal in deinen Server die 2019/2089 game ein.
Dann müsste es funktionieren.
.Fail´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 11:40   #3
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
chso okay danke!
Brezel007 is offline  
Old 10/05/2011, 15:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
kant glaub geclosed werden :_D
killerjey1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client Helper dll chat und ausloggen geht nicht!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper ich besitze die dll für die reittiere so wie die start exe und den crypter von tim ! Ich kann von den dunklen Reittieren schlagen dennoch hab ich folgende Probleme: -Chat geht nicht flüstern schon -ausloggen , spiel beenden , charakterwechsel , hier neu starten, stadt neu starten gehen nicht mehr vor einfügen der dll ging alles noch ! Bitte um eine Antwort!
/warp und /go Befehle gehen nicht :(
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe gerade 3 neue maps nach dem tutorial von PePaMt2 3 neue maps eingefügt ^^ YouTube - ‪ Neue Maps implementieren‬‏ So reboot gemacht usw aber wne ich z.B /go inguild mache werde ich nicht geportet und /warp 9999 9999 klapt auch nicht ? was kann dass sein ja die settings.lua Habe ich auch eingefügt ... Wäre nice wen ihr mir Helfen Könnt
[Profizocker94 Client) Maps gehen nicht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich habe mir heute morgen von Profizocker94 die ServerFiles gedownloadet und mir einen Server erstellt. Einloggen und alles klappt doch sobald ich mich ins Ot porten will (habe es mit anderen maps noch nicht ausprobiert) kickts mich und wenn ich mich wieder einlogg und den char auswähle kickts mich wieder. Nochdazu kommt, dass ich den Teleporter im gelben Reich ganz oben nicht anklicken kann. PS: Auf meinem alten Server läuft daus Orktal problemlos. VLlt kennt sich jemand aus. MFG
Bestimmte GA Befehle - wie gehen die?
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute^^ Ich wollte mich erkundigen, ob jemand wiess, wie man diese GA Codes einsetzt: / set names figure str / / set up the power of people / set names dex figure / / set the agile / set names figure int / / set the intellectual / set names hp figure / / set the blood values / set names max_hp figure / / set the maximum value of blood / set names mp figure / / set the magic value
Virtual Box befehle gehen nimma
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii da ich keine lösung finde frag ich einfach mal ^^ server is verbunden und jz kann ich keine befehle mehr eingeben also er für nix aus was ich rein schreib hab schon versucht mit 1 zeile weiter runter mit enter geht abed ned. hat einer ne lösung wär wichtig



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.