Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root hilfen an Profis

Discussion on Root hilfen an Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Root hilfen an Profis

Hallo Com..ICh habe Root server bestellet aber, weiss nicht wie mann so alles macht. Wenn jemand sich damit auskennt pls help per TV..
MonsterKing is offline  
Old 08/18/2011, 16:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Guck in Youtube nach such nach tuts.
Einzigste was du brauchst sind 2010er files client und bissl Brain.exe
45king45 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root.epk Profis gesucht!!!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich habe folgendes Problem... >Ich entpacke die root.epk >Ändere eine Datei (und speichere sie ab) >Packe sie wieder in die Root.epk >Entpacke sie wieder >Schaue mir die bearbeitete Datei an >Bemerke das keine änderung vorliegt :confused: Habe schon mehrfach danach gegoogelt und auch in E*PvP geschaut.. aber erfolglos :(
PS3 Hilfen ;)
02/21/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob man seine ps 3 auf der version 3.56 ne Challenge lobby in modernwarfare machen kann wenn ja kann mir der jenige es erklären :D also der ders kann :D
Hilfen.
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi All. Nico_w Tool Link Pls.:)
Root-Server Beratung Frage an Profis
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag alle zusammen. Ich wollte mich gerne erkundigen bevor wir überhaupt mit dem Gedanken Spielen einen Server aufzustellen. Frage 1. Beim Kauf haben wir die auswahl zwischen 32 und 64 Bit. Leider erkennt aber FreeBSD bei 32 Bit nur 3,7 GB oder 3,9 GB Arbeitsspeicher. Müssen wir jetzt einen Root in 32 oder 64 Bit version bestellen. Frage 2. Sind für 64 Bit andere SFs anforderlich?
Hilfe beim FreeBSD Root benötigt frage an Profis
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
http://www.abload.de/img/hilfe8pku.jpg Wir ham scheiße Gebaut, wie bekomme ich das wieder weg? Er bootet nicht mehr richtig.

All times are GMT +1. The time now is 21:20.