Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]SQL dump converter

Discussion on [Suche]SQL dump converter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
[Suche]SQL dump converter

Hi leute ich suche einen SQL dump converter. Ich hab zwar einen gefunden, der aber connectet auf den server und das geht bei mir nicht, da ich eine firewall habe und den port 3306 geschlossen habe. Gibt es sowas in der art hab leider nichts sonst gefunden
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Cannot dump. No dump device defined.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, bin ja eigentlich nicht der, der bei Problemen direkt ins Forum rennt, aber seit kurzem macht FreeBSD sehr eigenartige dinge, z.s. im folgenden Bild: http://img337.imageshack.us/img337/9282/faild.png Wenn ich 3-4 mal Reboote Startet er, aber vorher auch nicht... Und jetzt kommts, das Passiert mit ALLEN SF's die ich besitze, d.h. neu machen kann ich vergessen... Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Suche Converter
07/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Suche Guten Mp4 Converter der Files für den iPod Touch 4g erstellt. Es sollte schnell gehen und die Files auch wirklich verkleinern!! Pls keine Crap scheiße wie FreeStudio. Es muss schnell sein, brauch die Filme (mehrere) morgen früh!!! Danke!!
[Suche]Item_proto XML to SQL Converter
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie es der Titel schon sagt. also ich brauchte nen Item_proto_dump.xml to sql converter... Gibts sowas schon? wenn ja pls Link =) Grz. Hiro
[Converter] Free Music Converter
07/19/2010 - Music - 1 Replies
Moin, ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic: http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png

All times are GMT +1. The time now is 00:41.